1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone Update ist da - Eigenschaften/Probleme/Bugs?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von tette, 09.07.2011.

  1. tette, 09.07.2011 #1
    tette

    tette Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    HTC Hero
    Ich hab das Update vor 2 Tagen gemacht und würde gerne mal erfahren wie euer Lg jetzt so funktioniert?

    Mein Akku hält jetzt wirklich länger und diese ewige Pineingabe hat bis jetzt auch ein ende.
    Es ist wirklich ein wenig schneller und ruckelt nicht mehr.

    Mal abwarte was noch kommt.:thumbsup:
     
  2. presseonkel, 09.07.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    habe mal den Titel etwas angepasst...:). Wenn für alle/andere ein Update da ist, wird der Thread - Titel entsprechend verändert..:)
     
  3. paki1975, 09.07.2011 #3
    paki1975

    paki1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Mal ne Frage.....

    Welches Baseband wurde zusammen mit dem Update geliefert??

    Gruß paki
     
  4. fighterchris, 09.07.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    20110622 ;)

    Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
     
  5. ChRYs7, 09.07.2011 #5
    ChRYs7

    ChRYs7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Also ich muss sagen, dass ich echt erstaunt von dem Update bin. Ich finde das die Stock Rom jetzt sogar ein Tick schneller und flüssiger als CM7 läuft. Es gibt zwar auch Situationen wie z.B. das Hinzufügen von neuen Widgets in denen es zu etwas längeren Wartezeiten kommt aber im großen und ganzen läuft die Stock echt ''zackiger''. Bisher konnte ich auch noch keine Bugs vestellen bin aber jetzt auch grade mal einen halben Tag wieder auf der Stock. Auch der Benchmarktest (CF-Bench) gibt über 9000 Punkte an genau wie mit CM7.

    Hier noch die Daten:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
  6. DerNamenlose01, 10.07.2011 #6
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
    irgendwie kommt es mir vor dass das laden über usb viel länger dauert als vor dem update... aber wie schon festgestellt, es läuft auf jeden fall flüssiger


    ich weiß nich ob es am update liegt, aber ich bekam heute nen anruf, für 1 sekunde wurde er angezeigt dann war er weg und ich habe keinen verpassten anruf angezeigt bekommen. der gesprächspartner dachte ich hätte ihn weggedrückt obwohl ich das telefon nicht in der hand hatte
     
  7. Nephi, 10.07.2011 #7
    Nephi

    Nephi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Bei mir ist der Empfang schlechter geworden (umts)
    Ansonsten läuft alles einwandfrei...

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  8. sir_headnut, 10.07.2011 #8
    sir_headnut

    sir_headnut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Habs jetzt auch geladen. Muss man es noch irgendwie extra installieren, oder geschied es automatisch?
    Und wenn das update drauf ist sollte man denn den LG Launcher laufen lassen oder kann ich auch weiterhin den GO Launcher benutzen?
    Bin in sachen smartfones ein absoluter Neuling
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
  9. masterPhin, 10.07.2011 #9
    masterPhin

    masterPhin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Du kannst einen Launcher wie "Go Lauchner / ADW Launcher / usw" ohne Probleme nutzen.

    Man ist nicht gezwungen, den LG Launcher zu verwenden (wäre ja noch schöner ...)
     
  10. maverick-79, 10.07.2011 #10
    maverick-79

    maverick-79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    bei mir geht kein update??? v10c
     
  11. Scarry2k, 10.07.2011 #11
    Scarry2k

    Scarry2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Bei mir auch nicht! Liegt daran das wir ein Branding freies LG OS haben! Werden also noch warten müssen bis LG es frei gibt!
    MFG Christian!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. sir_headnut, 10.07.2011 #12
    sir_headnut

    sir_headnut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Bisher konnte ich nur feststellen das mein Wetterwidget derzeit nicht funktioniert, aber sonst läuft alles super! :)
     
  13. maverick-79, 10.07.2011 #13
    maverick-79

    maverick-79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    meins ist aber ein vodafone handy
     
  14. presseonkel, 10.07.2011 #14
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  15. sir_headnut, 10.07.2011 #15
    sir_headnut

    sir_headnut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Das Handy oder deine sim?
     
  16. presseonkel, 10.07.2011 #16
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  17. anroid, 10.07.2011 #17
    anroid

    anroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Blödsinn, das ist doch kein Update, immer noch 2.2.2 -.-
     
  18. masterPhin, 10.07.2011 #18
    masterPhin

    masterPhin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.03.2011
    doch, eigentlich schon Update, oder auch Hotfix/Patch genannt! Was du meinst, wäre ein Upgrade auf 2.3 dann.

    PS: Bei meinem ungebrandeten Gerät (ohne CF usw.), habe ich laut LG Updater, Version v10S drauf! Jedoch wird mir trotzdem ein Update angezeigt :confused:
     
  19. Echse27, 10.07.2011 #19
    Echse27

    Echse27 Gast

    Ich bekomme auch ein update über OTA angezeigt, kann es auch herunterladen aber kriege dann einen Fehler bei der Überprüfung des Paketes angezeigt!

    Das Update von V10c auf V10d habe ich über mein WinXP in VirtualBox gemacht, ohne Probleme aber seit neuestem bringt er mir immer den Fehler das die Verbindung fehlerhaft sei.

    Habe keine native installierte Windows Maschine, daher VirtualBox unter Ubuntu 10.04LTS. Kennt vielleicht jemand ne Möglichkeit das Update über Ubuntu aufs Phone zu bekommen?

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  20. afgz, 11.07.2011 #20
    afgz

    afgz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hi, Fehlerhafte Verbindung hatte ich auch immer, habe USB-Debugging ausgeschaltet und schwupps....:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen