1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[VODAFONE UPDATE] Kein mobiles Internet mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von smooth raw, 25.05.2010.

  1. smooth raw, 25.05.2010 #1
    smooth raw

    smooth raw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hey ihr lieben,

    seit dem ich mein Legend auf die neuste Version gebracht habe, funktioniert mein mobiles internet nicht mehr.
    Ich habe als Netz O2 und ein Vodafone Legend. Vorher hat mit den richtigen APNs alles bestens geklappt. Aber jetzt kriege ich mit aber auch ohne APNs keine Verbindung zum Internet. Dort steht lediglich immer Verbindungsfehler.

    Hat jemand ebenfals dieses Problem oder weiß woran es liegt?


    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. Handymeister, 26.05.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vergleiche nochmal alle APN-Einträge und wenn Du nix findest würde ich mal einen Werksreset (WIPE) probieren ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen