[VODAFONE UPDATE] Kein mobiles Internet mehr

S

smooth raw

Neues Mitglied
0
Hey ihr lieben,

seit dem ich mein Legend auf die neuste Version gebracht habe, funktioniert mein mobiles internet nicht mehr.
Ich habe als Netz O2 und ein Vodafone Legend. Vorher hat mit den richtigen APNs alles bestens geklappt. Aber jetzt kriege ich mit aber auch ohne APNs keine Verbindung zum Internet. Dort steht lediglich immer Verbindungsfehler.

Hat jemand ebenfals dieses Problem oder weiß woran es liegt?


Vielen Dank und liebe Grüße
 
Hallo,

vergleiche nochmal alle APN-Einträge und wenn Du nix findest würde ich mal einen Werksreset (WIPE) probieren ...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
0
Aufrufe
3.133
special1986
special1986
F
  • Funkhaus Europa
Antworten
1
Aufrufe
2.758
mischi6
M
T
  • That Guy
Antworten
2
Aufrufe
1.275
Zekene
Zekene
Zurück
Oben Unten