1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone Update, seitdem Probleme mit HTC Mail

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von brabbl, 26.11.2010.

  1. brabbl, 26.11.2010 #1
    brabbl

    brabbl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo

    habe gestern das Vodafone Update gemacht, seitdem habe ich Probleme mit HTC Mail.

    Vor Update war es so gewesen das ich meine emails bekommen habe, und wenn ich sie in Outlook abgerufen habe waren sie auch automatisch aus HTC Mail raus gewesen was nach dem Update nicht mehr der Fall ist.

    Hat jemand auch das Problem?

    Gruß an alle
     
  2. Knuspertaler, 26.11.2010 #2
    Knuspertaler

    Knuspertaler Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Gleiches Problem bei mir !
    Auch wenn ich die abgerufenen Mails (Einstellung:nicht vom Server löschen !) im Desire lösche, sind sie auch vom Server verschwunden - d.h. ich kann sie zuhaus nicht mehr abrufen !
    Ist erst seit dem Update so !

    chris
     
  3. brabbl, 26.11.2010 #3
    brabbl

    brabbl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2010
    wer weiss was Vodafone da wieder gemacht hat... ist echt nervig... hab die Konten schon neu eingerichtet aber immer noch das gleiche Problem...:thumbdn:
     
  4. Evil, 27.11.2010 #4
    Evil

    Evil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nicht für alle ist das ein Problem, ich bin froh darüber, weil dieses automatische löschen ist nicht Sinn der Sache bei einem pop3 Konto. Bei werden nach dem update aber immer noch die Mails gelöscht, was ich ziemlich blöd finde. Aber irgendwas hat sich am verhalten geändert, ich weiss bloss noch nicht genau was.
     
  5. Ohrenbär, 27.11.2010 #5
    Ohrenbär

    Ohrenbär Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Das kann ich nicht bestätigen. Die im Desire gelöschten Mails kann ich nach wie vor zuhause vom Server abrufen.

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Ohrenbär
     
  6. Knuspertaler, 28.11.2010 #6
    Knuspertaler

    Knuspertaler Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.09.2010
    auch wenn du sie aus dem Papierkorb, auf dem Desire, gelöscht hast ?
     
  7. Ohrenbär, 28.11.2010 #7
    Ohrenbär

    Ohrenbär Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Du hast Recht! Dann ist die Mail auch auf dem Server gelöscht.

    Das war und wäre mir nie aufgefallen, da ich meinen Papierkorb alle paar Tage lösche. Daher stört es mich nicht.

    Gruß Ohrenbär
     
  8. St.eVe, 29.11.2010 #8
    St.eVe

    St.eVe Gast

    weiß jemand was Vodafone noch gemacht hat mit dem update?
    haben die Custom ROM ne neuere Version von Android oder ist Vodafone jetzt mit dem neuesten unterwegs?
     

Diese Seite empfehlen