Vodafone usw.- immer noch keine Freigabe für Gingerbread

So hier mal ne kurze Stellungnahme von 1&1 auf Twitter:


@a_rcker Wir arbeiten zusammen mit LG am Update. Sobald alle Tests erfolgreich abgeschlossen sind, wird es bereitgestellt. MfG, at
 
Wie versprochen melde ich mich wieder.
Nach dem meine Speed von Reparatur zurück ist hat er schon 2 Reboots und
das ohne irgend eine Installierte APP (Auch ohne Google Konto) !!!!!!!
Hab dann wieder LG angerufen und denen die Situation geschildert.

Antwort von LG:
Vodafone Firmware ist noch nicht da und die wissen nicht wann die kommt.
Mit neue Firmware wären alle Bugs beseitigt. :cursing:

Ich:
Laut aussage von vielen Besitzern von P990 ohne Branding nach dem Update
bestehen die Reboots Probleme weiter und neue sind dazu gekommen.

LG:
Alle die sowas ins Netz stellen sind LÜGNER !!!!

Ich:

Wenn es so ist dann möchte ich gerne mich von meinem P990 trenen
da ich die Politik von LG nicht mehr unterstützen werde und akzeptiere nicht
dass mein Handy einfach ausgeht und ich nicht erreichbar bin. Ich vertraue
den Leuten im Forum mehr als Ihnen bei LG !!!

LG:
OK. Ab jetzt hat LG damit nichts zu tun. Bitte melden Sie sich beim Ihrem
Händler und beantragen Sie eine Wandlung. Wir haben alles versucht und
neue Firmware gibt es noch nicht. Sagen Sie dem Händler er soll den Code
65 nutzen (Also die Reparatur Nummer)

So, das war mein Gespräch mit LG. Heute fahre ich zum Händler und
mache eine Wandlung auf ein anderes gerät. So geht nicht weiter.
Bin nur am überlegen welches ich nehmen soll. Aber Bitte kein LG mehr.
Nie wieder LG !!! (Obwohl es mein 4 LG Handy in der folge ist).
Werde berichten was der Händler dazu sagt.

Gruß
 
ch-pk schrieb:
Wie versprochen melde ich mich wieder.
Nach dem meine Speed von Reparatur zurück ist hat er schon 2 Reboots und
das ohne irgend eine Installierte APP (Auch ohne Google Konto) !!!!!!!
Hab dann wieder LG angerufen und denen die Situation geschildert.

Antwort von LG:
Vodafone Firmware ist noch nicht da und die wissen nicht wann die kommt.
Mit neue Firmware wären alle Bugs beseitigt. :cursing:

Ich:
Laut aussage von vielen Besitzern von P990 ohne Branding nach dem Update
bestehen die Reboots Probleme weiter und neue sind dazu gekommen.

LG:
Alle die sowas ins Netz stellen sind LÜGNER !!!!

Ich:

Wenn es so ist dann möchte ich gerne mich von meinem P990 trenen
da ich die Politik von LG nicht mehr unterstützen werde und akzeptiere nicht
dass mein Handy einfach ausgeht und ich nicht erreichbar bin. Ich vertraue
den Leuten im Forum mehr als Ihnen bei LG !!!

LG:
OK. Ab jetzt hat LG damit nichts zu tun. Bitte melden Sie sich beim Ihrem
Händler und beantragen Sie eine Wandlung. Wir haben alles versucht und
neue Firmware gibt es noch nicht. Sagen Sie dem Händler er soll den Code
65 nutzen (Also die Reparatur Nummer)

So, das war mein Gespräch mit LG. Heute fahre ich zum Händler und
mache eine Wandlung auf ein anderes gerät. So geht nicht weiter.
Bin nur am überlegen welches ich nehmen soll. Aber Bitte kein LG mehr.
Nie wieder LG !!! (Obwohl es mein 4 LG Handy in der folge ist).
Werde berichten was der Händler dazu sagt.

Gruß

Ja bitte.
Im Vodafone Shop gekauft?
wie alt ist das LGOS?

Sent from the LG Optimus 2X
 
Hi.
Hab das Handy mit Vertrag bei Handytick geholt.
Geholt hab ich es Anfang Mai.
Fahre heute nachmittag da hin. Ist bei mir um die ecke.

Gruß
 
So ich habe jetzt endgültig genug von dem LGOS, habe mir heute ein Nokia n8 bestellt und mein LGOS verkauft. Hatte jetzt einfach genug davon und die Diskussionen mit 1&1 bin ich auch leid!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal eine Frage: der LG-Updater erkennt dass mein LGOS von 1&1 ist und bietet deshalb kein Firmware-Update auf Gingerbread an..? Oder wie muss ich das verstehen?

Ich bin wieder auf CM7 und wuerde nur ungern das 1&1 Froyo flashen nur um zu sehen, dass der LG-Updater mir das Update verweigert.

Danke,
sb
 
sirbender schrieb:
Mal eine Frage: der LG-Updater erkennt dass mein LGOS von 1&1 ist und bietet deshalb kein Firmware-Update auf Gingerbread an..? Oder wie muss ich das verstehen?

Ich bin wieder auf CM7 und wuerde nur ungern das 1&1 Froyo flashen nur um zu sehen, dass der LG-Updater mir das Update verweigert.

Danke,
sb

genau... anhand deiner imei weiss der updater, dass dein handy gebrandet ist...
 
Kann jeder mal testen

csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/cs_auth_model_check.jsp?esn=imei nummer


Sent from my LG-P990
 
So. Ich melde mich wieder.
Hab mein LG letzte Woche das zweite mal zur Reparatur weggeschickt.
Heutige stand laut (W-SUPPORT):

durchgeführte Arbeiten:

Lötarbeiten, Austausch fehlerhafter Bauteile :cursing:

Bemerkung:

Für von Drittanbietern verwendete oder installierte Dateien, Software und Anwendungen kann vom Hersteller keine Garantie für eine fehlerfreie Funktion oder einen stabilen Betrieb des Gerätes übernommen werden.
Es wurde die neueste Software aufgespielt.
Um Ihr Zubehör als Fehlerursache auszuschließen, lassen Sie es bitte von Ihrem Fachhändler überprüfen oder senden es zur Überprüfung ein.


Ich glaube die spinnen !!!!
Ich habe dem W-SUPPORT jetzt eine Nachricht geschickt ob die mir
jetzt neue Software eingelötet haben. :eek:

Also Ihr weist bescheid Bitte euren LG ohne APP´s benutzen da sonst die Garantie flöten geht. :thumbsup:

Wenn mein Handy zu Hause ist melde ich mich nochmal.
 
Das steht da doch garnicht. LG steht weiterhin (mehr oder weniger) für Fehler gerade, die auf LG zurückzuführen sind.
Wenn du aber die App "Freeze my phone daily 7.24" installierst, dann haftet für "Folgeschäden" nunmal nicht LG.
Das ist zugegebenermaßen ein brisantes Thema, denn der bestimmungsgemäße Gebrauch eines Smartphones beinhaltet Download und Installation von Drittanbietersoftware, so fern sie über den Androidmarket erhältlich ist.
 
hat denn jemand schon das Updates, der bei 1&1 Kunde ist???

das ist doch der Grund dieses Beitrages !!!!

Also mir sagt mein Updater immer noch: KEIN UPDATE VORHANDEN !!!!

und das kann es ja nun wirklich nicht sein, denn alle anderen haben es ja auch schon
 
Laut Vodafone soll das Update Ende November erhältlich sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TetraVirus schrieb:
hat denn jemand schon das Updates, der bei 1&1 Kunde ist???

das ist doch der Grund dieses Beitrages !!!!

Also mir sagt mein Updater immer noch: KEIN UPDATE VORHANDEN !!!!

und das kann es ja nun wirklich nicht sein, denn alle anderen haben es ja auch schon

1&1 = kein Update vorhanden zumindest hab ich von niemanden gehört das er eins bekommen hat. Kann aber gleich nochmal zum Nachbar rennen und fragen.

Vodafone = kein Update (eventuell Ende des Monats)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Hallo,
ich hätte ebenfalls eine Frage. Ich bin Neuling auf dem Smartphone Sektor und habe im Rahmen des allnet Flat Tarifs von 1&1 ein LGOS erhalten. Demnach dachte ich, dass es auch ein dementsprechendes Branding besitzt (Seit Rearatur auch 1&1 Startbildschirm). Dennoch steht bei der Telinfo (angezeigt durch App "MyphoneExplorer") Vodafone als Provider. Wie kann das sein?:confused2:

Gruß
P
 
bleejee schrieb:
Hallo,
ich hätte ebenfalls eine Frage. Ich bin Neuling auf dem Smartphone Sektor und habe im Rahmen des allnet Flat Tarifs von 1&1 ein LGOS erhalten. Demnach dachte ich, dass es auch ein dementsprechendes Branding besitzt (Seit Rearatur auch 1&1 Startbildschirm). Dennoch steht bei der Telinfo (angezeigt durch App "MyphoneExplorer") Vodafone als Provider. Wie kann das sein?:confused2:

Gruß
P

Wird daran liegen weil 1&1 ja auch über das Vodafone Netz läuft. Deshalb auch sicher ein Vodafone Gerät.

Andersherum hat ein Kollege einen Vodafone Vertrag abgeschlossen und ein freies Gerät bekommen. Manchmal ist es halt komisch.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Hallo... ganz frisch hier im Forum!

Schon länger lese ich hier mit und ärgere mich, wie alle anderen hier über Updates... ect.

Ich hatte die Schnauze voll und habe von Miui gehört: http://miui-germany.de
Ich war dann ganz mutig und habe die Software von Miui installiert und bin sehr angetan. Es wird die Androitversion 2.3.7 genutzt... mit einem wirklich hübschen Design und einem übersichtlichen Menü. Das beste ist... keine Reeboots mehr!!!

LG
Miguel Garcia
 
BLiCCARD schrieb:
Wird daran liegen weil 1&1 ja auch über das Vodafone Netz läuft. Deshalb auch sicher ein Vodafone Gerät.

Bleibt aber trotzdem ein 1&1 Gerät und nicht Vodafone, egal mit welchem Netz man unterwegs ist. :)
Das letzte Update, das 1&1 Geräte bekamen, war das V10c, außer es hat sich mittlerweile etwas geändert, da ich selbst ein LGOS von 1&1 habe, aber V10d und GB selbst geflasht habe.

1&1 Geräte erkennt man an den vorinstallierten 1&1 Apps und manche haben scheinbar auch einen 1&1 Startbildshirm.

Für 1&1 / Vodafone Kunden heißt es also weiterhin entweder warten oder man flasht sich GB selbst drauf.
 
hallo leute,
hatte gestern mit 1und1 telefoniert und laut dene kommt das update am montag bis mittwoch :razz:

bin ich ja mal gespannt:flapper:
 
Ui und Vodafone dauert wieder bis Weihnachten...?!? Hat den jemand Infos zu Vodafone!?
 
hallo leute,
hatte gestern mit 1und1 telefoniert und laut dene kommt das update am montag bis mittwoch :razz:

bin ich ja mal gespannt:flapper:

kommt es über den Standart LG updater oder ?
 

Ähnliche Themen

franci
Antworten
1
Aufrufe
1.001
ocp11
O
A
Antworten
0
Aufrufe
1.095
AJFire
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.409
perpe
P
Zurück
Oben Unten