Vodafone usw.- immer noch keine Freigabe für Gingerbread

Ja.
 
denke auch ja, sie meinte das handy zeigt automatisch an das ein update verfügbar ist ??:confused2:

naja wir werden mal sehen ob sich wirklich was bis mittwoch getan hat, ansonsten ruf ich nochmal an und geh dene auf den sack:flapper:
 
Habe soeben Gb für mein 1&1 Gerät über den LG updater erhalten, erster unterschied ist 1&1 logo beim start u. ausschalten. Hatte ich davor nicht. Bin mal gespannt wie es laufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carazza schrieb:
Habe soeben Gb für mein 1&1 Gerät über den LG updater erhalten, erster unterschied ist 1&1 logo beim start u. ausschalten. Hatte ich davor nicht. Bin mal gespannt wie es laufen wird.

kannst du bitte die daten bei der telefoninfo posten? baseband, kernel etc. ...
 
Über Twitter und Faxebook kam auch die Meldung von LG de das für 1&1 Kunden das Update über den LG updater bereit liegt. Viel Spaß damit.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
kannst du bitte die daten bei der telefoninfo posten? baseband, kernel etc. ...

Base. 1035.21_20110725, Kernel 2.6.32.9, Build GRJ22, LGE-V LGP990-V20b
 
na klasse... noch nicht einmal die aktuelle Version von Gingerbread.... nen Kumpel hat sich das HTC Explorer gekauft... 160 Euro, und selbst der hat schon 2.3.5... wieso kriegen wir nur 2.3.4???
 
also bei mir hat das heute morgen mit dem update geklappt.
daten wie beim vorposter.
 
TetraVirus schrieb:
na klasse... noch nicht einmal die aktuelle Version von Gingerbread.... nen Kumpel hat sich das HTC Explorer gekauft... 160 Euro, und selbst der hat schon 2.3.5... wieso kriegen wir nur 2.3.4???

Die aktuellste Version wäre dann aber 2.3.7 ^^ Mir ist es aber egal ob da nun .4 oder .7 steht, man kann froh sein das es überhaupt GB ist.

send from space...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vodafone aber noch nichts neues, oder?
Interessiert mich weil ich bald in Urlaub fahre und da keine WLAN habe und es hieß ja das für Vodafone Usern Ende des Monats GB raus kommt.
 
Ich denke, du kannst getrost in Urlaub fahren. Vielleicht hat sich ja was bei deiner Rückkehr getan. :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn der Urlaub mehrere Wochen dauert dann klappt es ;) Ich glaub eine Weltumsegelung würde noch drine sein.. ;/
Schade das es so lange dauer...
 
Laut Vodafone soll es nächste Woche weitere Informationen zum Update geben. Mann darf also gespannt sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eine Info... WO es heist dann..." Das Update wird BALD erscheinen".. ;(
 
Es gibt noch kein fehlerfreies Update. Mit dem Update schießt Ihr alle Eure Geräte ab - lest doch mal die Erfahrungsberichte. Also froh sein, dass Vodafone noch nicht ausgerollt hat!!!
 
Ich muss sagen, das mein P990 bisher super geht!
Seit 3 Wochen habe ich 1x pro Woche spontan Restart. MEhr nicht. Sonst läuft ja alles super.
 
wenn ihr ne funktionierende rom wollt auf der basis der aktuellen v20l empfehle ich:
*rooten
*cwm aufspielen
*die modaco gr5 aufspielen

top rom...kann da keine probleme entdecken, ausser das der lg launcher etwas laggt (wie bei 2.2.2 ja auch). deshalb empfehle ich launcherpro. so rund wirds vodafone nicht hinbekommen^^
 
Es gibt noch kein fehlerfreies Update. Mit dem Update schießt Ihr alle Eure Geräte ab - lest doch mal die Erfahrungsberichte. Also froh sein, dass Vodafone noch nicht ausgerollt hat!!!

Kann nur sagen das ich seit dem Update 1&1 keine mobile Internetverbindung mehr herstellen kann.. weis nicht mehr weiter..
 
aus den VF-Forum

"Es gibt, wie von meiner Moderatoren-Kollegin Carina angedeutet, neue Infos zum Update.
Die uns vorliegende Android Version 2.3 Gingerbread, für das LG Optimus Speed P990, ist technisch abgenommen worden.

Entgegen sonstiger Gepflogenheiten anderer Hersteller, gibt es bei der Optimus-Reihe keine Updatemöglichkeit per FOTA.
Somit wird das Update ausschließlich auf der LG Internetseite ausgerollt. Wir rechnen damit, dass es in den nächsten 1-2 Wochen soweit sein wird.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal aufklären, dass wir Softwareupdates nicht künstlich hinauszögern.
Es ist uns wichtig, dass alle Vodafone Kunden, welche ein Update für Ihr Smartphone beziehen, eine möglichst fehlerfreie Software bekommen.

Wir wünschen viel Erfolg und eine gute Woche.

Gruss
Rene (Moderator)"
 
Ah Okey.. Naja.. Also Weihnachten^^
 

Ähnliche Themen

franci
Antworten
1
Aufrufe
1.002
ocp11
O
A
Antworten
0
Aufrufe
1.095
AJFire
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.410
perpe
P
Zurück
Oben Unten