Vodafone usw.- immer noch keine Freigabe für Gingerbread

Vielleicht sollte hier auch mal die Überschrift geändert werden, denn GB ist längst für alle Provider freigegeben!

@StealthFX: Er meint wohl FasterFix, gibt's im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: StealthFX
FasterFix im Market! GPS Status zum Testen!
 
Hi Leute.
Ich habe jetzt hier gelesen, dass Gingerbread auch schon für Vodafone und alle anderen Provider verfügbar sein sollte. Wenn ich jetzt aber unter dem Einstellungsmenü -> Telefoninfo -> Software Update auf ,,Software-Update-Prüfung" klicke kommt bei mir nur die Nachricht, dass meine aktuelle Version die neuste Version ist. Ich habe nichts mit meinem Handy gemacht, außer das ich es gerooted habe. Kann mir vllt. jem helfen?
Schonmal vielen Dank
Majawiho
 
Hallo.

Also,meine Frau hat ihr Optimus Speed vor drei Wochen von Vodafone bekommen,allererste Aktion,die ich gemacht habe,an PC ran und Gingerbread draufgespielt.Ist verfügbar.Auf der LG Seite.
 
majawiho schrieb:
... Wenn ich jetzt aber unter dem Einstellungsmenü -> Telefoninfo -> Software Update auf ,,Software-Update-Prüfung" klicke kommt bei mir nur die Nachricht, dass meine aktuelle Version die neuste Version ist..
das liegt mit sicherheit daran, dass das upgrade nicht via OTA verteilt wird. du musst also den weg über einen desktop-rechner gehen.
 

Ähnliche Themen

franci
Antworten
1
Aufrufe
1.002
ocp11
O
A
Antworten
0
Aufrufe
1.095
AJFire
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.410
perpe
P
Zurück
Oben Unten