1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone v20e OTA

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von larsheinrich, 11.04.2012.

  1. larsheinrich, 11.04.2012 #1
    larsheinrich

    larsheinrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hi,

    hab mir das Update OTA gezogen und jetzt steh mein LGOS seit über einer Stunde auf "Softwarepaket wird validiert".
    Ist das normal? Wann geht's weiter (die Balken bewegen sich nicht).
    Kann ich nen Hardreset machen?

    Gruß
     
  2. DonChillo, 11.04.2012 #2
    DonChillo

    DonChillo Gesperrt

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    25.11.2011
    hi,
    genau das selbe ist bei mir. hab angefangen über wLan musste dann aber in die arbeit und seitdem steht das bei mir auch, allerdings bewegen sich die balken:blink:. LGOS von 1&1 im Vodafone Netz.

    EDIT: handy neugestartet, dann über wlan nochmal update gesucht.......kommunikation läuft stand dann da........paar sec. später kam ne meldung ich kann das update installieren.

    melde mich wenns fertig ist nochmal ob sich was getan hat. ciaoi
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
  3. larsheinrich, 18.04.2012 #3
    larsheinrich

    larsheinrich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    So, ich hab den Akku gezogen, nochmals das Update gemacht und jetzt hat es funktioniert. Hatte sich irgendwie beim ersten Versuch aufgehängt...
     

Diese Seite empfehlen