Vodafone verkauft mir ein gerootetes Desire?

christoph.

christoph.

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,
ich habe soeben mein Desire im Vodafone-Shop abgeholt.
Die Verkäuferin meinte, dass es ein Ausstellungsstück war und weil das H im HTC-Schriftzug auf der Rückseite fehlt, ich es billiger bekomme.
Jetzt bin ich daheim, mache es an, drücke auf die Leiser-Taste (wollte den Druckpunkt aller Tasten ausprobieren) und es kommt folgender Bildschirm (bzw. so ähnlich)
htc_desire_boot_menue.jpg


Was genau heißt das jetzt? Ist das Telefon bereits gerootet? Oder debranded? Mir wird auch ein Software-Update vorgeschlagen, das installiere ich mal lieber nicht OTA oder?

Viele Grüße,
christoph
 
Nein, das ist das ganz normale Recovery-Menü.
Das kommt, wenn Du Lautstärke-Down gedrückt hälst und dabei das Phone anmachst.

Wenn Du da mit der Lautstärketaste auf RECOVERY gehst und mit dem Powerknopf bestätigst, kommst Du zb in das Menü, wo Du auf Werkseinstellungen zurücksetzen kannst und so...

Glaub kaum, dass das Gerät schon gerooted sein wird...

Um zu checken ob Du Root hast, kannst Du Dir ja zb mal den Root-Explorer installieren...der wird Dir dann beim Start sagen, dass er Root-Rechte braucht...dann siehst Du, ob Du die hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, bei meinem Wildfire kommt das gleiche.

Ist mir ja jetzt fast peinlich, ich war mir total sicher gelesen zu haben dass das nur bei gerooteten Geräten kommt :laugh:

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten