1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodafone-Version 2.3.4 rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von hossghost, 21.08.2011.

  1. hossghost, 21.08.2011 #1
    hossghost

    hossghost Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.06.2010
    kann bitte jemand eine funktionierende anleitung erwähnen damit mann vodafone 2.3.4 rooten kann? mit üblische methode funktioniert leider nicht
    ich habe vodafone mit 2.3.3 mit root und s-off
    habe mit schwierigkeiten geschafft android 2.3.4 darauf zu machen .jetz beim bootloader steht ganz oben LOCKED und darunter s-off .ich habe nicht geschafft ihn zu rooten.gehts einfach nicht.beim 2.3.3 habe erst mit temproot rommanager installiert und cwm installiert dann su-2.3.6.3-efgh-signed.zip installiert und habe es gerootet.die methode bei 2.3.4 funktioniert jetz nicht mehr.hat jemand vielleicht eine anleitung für mich?
    Danke
     
  2. cargo, 21.08.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

  3. nachtfuxx, 29.08.2011 #3
    nachtfuxx

    nachtfuxx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    kann ich nach den üblichen methoden rooten auch wenn ich das 1.45 update via OTA (voriges mal einspielen der original ruu) aufgespielt hab?

    also ->

    1.35 inkl root + s-off
    -> back to basics (1.27)
    -> OTA 1.35
    -> OTA 1.45
    -> ?root?s-off?

    ps: ist absehbar wann das nächste update kommt? das ist mir sonst echt zu stressig nur um die dummen VF apps jedesmal zu löschen
    ps2: temp root würde mir reichen zum freezen, wenn jemand nen link für ne anleitung auf 1.45 hat, bitte posten
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
  4. TcG, 31.08.2011 #4
    TcG

    TcG Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    Samsung S4 / S5 / Note4
    Mit der aktuellen Pre4 von Revolutionary schon...

    Ich hatte mein nagelneues Sensation auch gleich per OTA auf 1.45.162.1 aktualisiert - S-OFF und Root gingen ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen