1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodaphone Nexus one Shop zeigt nicht alle Apps

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von werpu, 04.06.2010.

  1. werpu, 04.06.2010 #1
    werpu

    werpu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Hi

    ich bin grade von einem Hero auf das Vodaphone N1 umgestiegen und was mir aufgefallen ist ist, dass der Shop in der Vodaphone Variante nicht alle Programme anzeigt, Skype Light, A Online Radio, entliche Spiele in der Pay Variante (wie Space Physics) etc... sind alle nicht da.
    Ich hatte die noch am Hero, ein bekannter der die US Variante des Telefons hat kann sie auch erreichen nur am Vodaphone N1 werden sie nicht angezeigt, ich habs mit einem 2. Telefon verifiziert.
    Weiss jemand was es da hat, ich erinner mich vage dass es ähnliche Probleme am Milestone gab.
     
  2. Halbeins, 04.06.2010 #2
    Halbeins

    Halbeins Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Habe das gleiche Problem. Wüßte auch gerne, woran das liegt.
     
  3. Joshua03, 04.06.2010 #3
    Joshua03

    Joshua03 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Hallo,

    hier wurde darüber bereits gesprochen.
    http://www.android-hilfe.de/nexus-one/29616-apps-desire-n1-2.html

    Es liegt offensichtlich am neuen OS-Build des Vodafone Nexus One.

    Diese muss im Market erst für die "protected apps" freigeschaltet werden.

    So etwas gab es auch beim HTC Desire als es raus gekommen ist.
     
    Katz@Magic bedankt sich.

Diese Seite empfehlen