1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vodfafone sbf Datei

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von fusho, 11.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusho, 11.08.2011 #1
    fusho

    fusho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    p { margin-bottom: 0.21cm; }a:link { } Servus, ich nutze schon länger das Forum und konnte hier schon sehr viel nützliches mitnehmen Danke dafür!
    Doch leider habe ich mich erst im Nachhinein eingelesen, denn das erste was ich gemacht habe als ich das Handy hatte.

    War es zu flashen ohne ein Backup von der Vodafone Software (Branding) zu erstellen.
    Problem:ich will mein Defy (günstig) verkaufen da mir einfach der Akku zu schnell leer geht und ich anfangs echte Probleme damit hatte. Da ich aber jetzt Froyo (Version.34.177.3.MB525.Retail.en.de) drauf habe. Ist ja eigentlich erstmal die Garantie weg ich müsste also auf die Vodafone Firmware zurück flashen gibt es eine Vodafone sbf datei wie für froyo?
     
  2. obiwan, 12.08.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Nicht das wüsste, das wurde hier aber auch schon mehrfach angesprochen, bisher hat sich keiner gemeldet der die sbf gesichert hat. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert, viel hoffnung würd ich mir nicht machen.
     
  3. Meikel_61, 12.08.2011 #3
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Wenn man sich direkt mit datRepair in der Garantiezeit in Verbindung setzt, ist auch niemals die Garantie weg.
    Du hast ja keine Beta oderso drauf, das ist doch das wichtigste. Ich würde es vor dem verkauf mit fullwipe und alles was dazu gehört neu mit froyo flashen, damit auch ales von dir gelöscht ist. Auch die Speicherkarte würde ich vorher formatieren. So hat der neue Besitzer eine komplett neueste Software drauf.
     
  4. der von da, 12.08.2011 #4
    der von da

    der von da Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,243
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Galaxy S6 edge
    Das gleiche Problem hab ich auch nur mit dem Unterschied das ich es einschicken muss.
    Mein Hörerlautsprecher hat sich verabschiedet und ich hab damals eine vodafone freie Froyo geflasht. Ist das ein Problem bei DAT repair?
     
  5. fighterchris, 12.08.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Ich fasse mal zusammen :)

    Du hast eine offizielle Froyo geflasht --->>> Garantie bleibt erhalten
    Vodafone.sbf---->>> bis jetzt keine vorhanden

    Alles andere in den richtigen Threads fragen.

    closed
     
    fusho bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen