1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moshking, 24.01.2010 #1
    moshking

    moshking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gestern war eine Schöne große feier, nach dem mein Kumpel mir noch etwas Vodka ins Glas gießen wollte aber leider nicht mein Becher traf, kippte er eine menge auf mein schönes G1!!!

    Das zur tat!

    Das Ergebnis! :

    Jetzt startet mein Handy nachdem ich es über Nacht auf der Heizung trocken gelegt habe in ein abgesicherten Modus....
    Außerdem fiel mir auf, wenn ich auf dem Home screen bin möchte er den Menü Tab öffnen, geht auf und zu innerhalb weniger zeit!!!


    • Mein G1 ist gerootet.
    • Habe zur zeit die aktuelle WesGar drauf,aktuelle radio und 1.33.2005 Spl

    Was habe ich probiert?:


    • Wipe data
    • wipe cache
    • wipe ext
    • frmeware neu auf gespielt

    Alles hilft nicht...
     
  2. MrS.Mirage, 24.01.2010 #2
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Und er geht nach jedem Reboot in diesen Abgesicherten Modus?
    Wie verhaelt sich dieser Modus? Kenn diesen leider nicht und habe vorher auch noch nie davon gehoert
     
    moshking bedankt sich.
  3. moshking, 24.01.2010 #3
    moshking

    moshking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja immer nach jedem reboot, keine ahnung was dieser abgesicherter modus beinhaltet aber habe hier ein video!
     
  4. x2phantom, 24.01.2010 #4
    x2phantom

    x2phantom Android-Hilfe.de Mitglied

    Check mal ob die Menü-Taste vll. klemmt. Wenn du die beim booten gedrückt hälst, kommst du in den abgesicherten Modus.
     
    moshking bedankt sich.
  5. Misanthropia, 24.01.2010 #5
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde sagen, das ist ein ganz klarer Fall für seine Haftpflicht... Würd mir gar keinen Kopp machen, wie ich das Ding wieder hinkriege, da drin eh alles verkleistert sein wird, sondern mich auf mein neues Handy freuen... ;)
     
    moshking bedankt sich.
  6. ferox, 24.01.2010 #6
    ferox

    ferox Neuer Benutzer

    Ganz genau so sehe ich das auch, hier ist die Haftpflicht von dem "Täter" gefragt, sollte er keine haben eventuell die der Eltern, wenn er noch über die versichert ist.
    Haben auch diese keine, muss er für den Schaden persönlich aufkommen.
     
    moshking bedankt sich.
  7. moshking, 24.01.2010 #7
    moshking

    moshking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    so leute erstmal vielen dank für die vielen antworten, ich hätte es eh über die Haftpflicht laufen lassen, aber man kann ja das handy trotz all dem behalten, vllt bekomm ich es wider hin. So wenn ich das Geld bekomme bin ich stolzer besitzer eines Nexus one;)
     
  8. Misanthropia, 24.01.2010 #8
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich will auch jemanden, der mir Wodka über's G1 kippt... :p Mein neues wäre aber das Milestone... Ick brauch die Tastatur...
     
    moshking bedankt sich.
  9. moshking, 24.01.2010 #9
    moshking

    moshking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So liebe Admin's glaube ihr könnt auf die close taste drücken^^[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.