1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Voice Actions

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von stiefa00, 09.02.2011.

  1. stiefa00, 09.02.2011 #1
    stiefa00

    stiefa00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    Nexus S
    Mahlzeit !

    Hat schon jemand die Voice Actions vernünftig einsetzen können und nutzt das regelmäßig?
    Bei mir haut das so mit "Play xyz" (für Musik) oder "Call Andreas" nicht so richtig hin. Sprachen habe ich auch mal umgestellt und naja so richtig was gescheites kommt nie bei raus.

    "Map of Pizza" und "navigate to munich" klappt eigentlich ganz gut.

    Grüßle
    stiefa00
     
  2. Gorac, 09.02.2011 #2
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    also das einzige wo ich die spracherkennung nutze ist bei der google navigation. da finde ich funktioniert das recht zuverlässig. alles andere dauert mir zu lang, da bin ich schneller wenn ich das selbst mache ^^
     
  3. fr1sch, 09.02.2011 #3
    fr1sch

    fr1sch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    ^^ also regelmässig nutzen tu ich das nicht ... aber ich find es klappt bei mir eigentlich recht ordentlich - ausser wenn ich damit leute beeindrucken möchte dann klappts natürlicht nicht - ich hatte vor paar wochen bei ner freundin klingeln lassen und klappte einwandfrei wo sie nicht dabei war - dann wollte ich ihr zeigen was mein tolles neues handy so kann und - habs demonstriert und siehe da - ruft ich irgendnen vietnamesisches restaurant in canada an ^^ da war sie natürlich beeindruckt ohne ende und sehr lustig wars auch dass ich das dann den ganzen abend probiert hab und jeedes mal einfach komplett was anderes kam - ich wette es lag an der akkustik ^^ aber sonst diese send text to oder email to klappen ganz gut
     
  4. illala, 09.02.2011 #4
    illala

    illala Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.09.2009
    :) regelmässig nutzen tu ichs auch nicht, gestern hab ich es auch das erste mal ausprobiert und muss sagen es funktioniert.
    das "play xyz" funktioniert bei mir - mann muss deutlich und ordenlich sprechen und es sollte rund um einem ruhig sein.
    sms zitiert hab ich auch schon - je kürzer die textpassagen sind, desto besser funktioniert es.
     

Diese Seite empfehlen