1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Voice Assistant extrahieren!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von monkeytown, 08.07.2012.

  1. monkeytown, 08.07.2012 #1
    monkeytown

    monkeytown Threadstarter Gast

    Hallo,

    ist es mittlerweile immernoch nicht möglich, den VA vom Razr irgendwie zu extrahieren und auf nem anderen handy zu installieren??
    das ist nämlich das einzige, was ich nach der kurzen zeit mit dem razr wirklich vermisse, da es der einzige offline VA ist, den ich kenne...
     
  2. TheProdigy, 08.07.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Es gibt eine Voicesearch.apk von 2.3MB
    Ob das alles ist was du brauchst weis ich nicht. Wo willst du die installieren?

    ...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
     
  3. monkeytown, 08.07.2012 #3
    monkeytown

    monkeytown Threadstarter Gast

    kannst du die mal hochladen??

    glaube aber, dass da auch noch relativ viel framework kram mit drin hängt...soweit ich weiß, hat es bisher nur EINE custom rom geschafft, den zu integrieren.

    würd das gern aufm nexus haben!
     
  4. TheProdigy, 08.07.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Bin unterwegs... heute Abend vielleicht.

    ...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
     
  5. monkeytown, 08.07.2012 #5
    monkeytown

    monkeytown Threadstarter Gast

    danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen