Voice Dial mit dem Hero?

O

OliverWieland

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi!
Hab mir mal das aktuelle Modaco r5 geflasht und wollte mal das Voice Dialing ausprobieren. Wie funktioniert das denn? Wenn ich die linke Hörer-Taste für ein paar Sekunden drücke, kommt auch ein Fenster mit Sprachauswahl. Aber es kommt nie ein sinnvolles Ergebnis raus, immer nur irgendwelche Telefonnummern, die ich definitiv nicht im Adressbuch habe.
Hat jemand das Voice Dialing am Laufen und kann mir erklären, was ich falsch mache?

Danke schonmal
Oli
 
Wenn ich die Hörertaste (annehmen) lange drücke bekomme ich keine Sprachwahl. Sprachwahl habe ich nur im Menü. Dort funktioniert es auch so, wie es soll.
 
Bei mir funktioniert es nur sinnvoll, wenn ich die Einträge englisch ausspreche.
Sprachsuche funktioniert aber auch auf deutsch...
 
Hi, Ihr beiden!

Danke für die Rückmeldungen.

gado schrieb:
Wenn ich die Hörertaste (annehmen) lange drücke bekomme ich keine Sprachwahl.
Hmm, sehr interessant. Wieso kommt das dann bei mir? Klar, über's Menü kann ich das auch auswählen.

mercutio schrieb:
Bei mir funktioniert es nur sinnvoll, wenn ich die Einträge englisch ausspreche.
Ah, guter Tipp, versuch ich mal. Also "dial" statt "wählen" und "call" statt "anrufen"?
Und was ist mit deutschen Namen? Muss ich die dann auch englisch aussprechen?
 
bei mir funzt es auch wenn ich die Höhrer Taste lange drücke ;) Ob ich "call" oder "anrufen" sagen macht bei mir kein unterschied :) Kommt bei beiden nur Müll raus zB. bei "Name-Nachnahme" "anrufen" kommt bei mir ein Auswahlfeld mit "dial 9980950" :D
 
also bei mir taugt das teil irgendwie auch nix....es kommt immer nen vorschlag irgendwelche komischen rufnummern zu wählen.
 
Also bei mir ist das auch garnicht zu gebrauchen, kommt.nur quatsch bei rum xD
 
Allerdings ist die Software meiner Meinung nach noch nicht wirklich ausgereift. Damit lassen sich aber super die installierten Apps öffnen.
 
Schade eigentlich.
Selbst mein alter Nokia-Knochen konnte sowas in der Art schon (etwas abgespeckt, aber immerhin hat's funktioniert). Da hätte ich eigentlich mehr erwartet...
 
Ich hatte Voicedial nicht drauf, jetzt geht es. :)

Ging mal besser, vielleicht geht es an den englischen Server.

[vom Hero gesendet]
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.541
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.974
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten