1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Voice für Low Gerät

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von rodeoflip, 21.04.2012.

  1. rodeoflip, 21.04.2012 #1
    rodeoflip

    rodeoflip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Habe bis jetzt Teamspeak, Mumble und Skype versucht. TS konnt ich nicht starten und Skype sowie Mumble laggt alles. Suche daher eine Alternative was auf einem kleinen Smarti läuft.

    Gerät: Huawei u8180
    CPU Overlocked: 710MHZ
     
  2. marco™, 21.04.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Viber läuft bei mir recht gut.:)

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  3. rodeoflip, 21.04.2012 #3
    rodeoflip

    rodeoflip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.04.2012
    So wie ich es verstehe handelt es sich um ganz normale Telefonate sowie SMS die kostenlos sind wenn der andere auch Viper benutzt. Hätte mich wohl etwas genauer ausdrücken müssen, denn ich suche etwas in eine andere Richtung.
    Es sollte sich nicht nur auf ein Android Gerät beschränken. Bedeutet das ich es auch unter einem Windows PC nutzen kann (Android zu Windows) . So wie eben bei Skype, TS, Mumble & CO.
     
  4. marco™, 21.04.2012 #4
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Da muss ich leider passen.


    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen