1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Voice Search

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von ChriDDel, 13.08.2010.

  1. ChriDDel, 13.08.2010 #1
    ChriDDel

    ChriDDel Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Hat noch jemand das Problem beim installieren?
     

    Anhänge:

  2. magdap, 13.08.2010 #2
    magdap

    magdap Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2010
    no... ging bei mir auf nexus one... bis jetzt öffnet sich bei mir nur der browser
     
  3. DAEF666, 13.08.2010 #3
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hi,

    das kann vorkommen, wenn die App vorher schon installiert war, ggf. schon im ROM integriert. Damit sind es zwei verschiedene Signaturgeber und diese Fehlermeldung erscheint.
    In dem Fall einfach die alte Version deinstallieren und die neue über den Market beziehen.

    MfG
     
  4. Zero00, 05.09.2010 #4
    Zero00

    Zero00 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hallo, wenn ich mein altes Voice Search 1.4 deinstalliere und mittels apk die Version 2.1 installiere zeigt er mir trotzdem in den Einstellungen an, dass v 1.4 drauf ist. Ich hab auch schon verschieden apk probiert. Im Markt finde ich es leider nicht.
    Hat jemand ne Idee wie ich 2.1 drauf bekomme?
     

Diese Seite empfehlen