Voice Search

ChriDDel

ChriDDel

Dauergast
181
Hat noch jemand das Problem beim installieren?
 

Anhänge

  • voicesearch.png
    voicesearch.png
    11,9 KB · Aufrufe: 208
no... ging bei mir auf nexus one... bis jetzt öffnet sich bei mir nur der browser
 
Hi,

das kann vorkommen, wenn die App vorher schon installiert war, ggf. schon im ROM integriert. Damit sind es zwei verschiedene Signaturgeber und diese Fehlermeldung erscheint.
In dem Fall einfach die alte Version deinstallieren und die neue über den Market beziehen.

MfG
 
Hallo, wenn ich mein altes Voice Search 1.4 deinstalliere und mittels apk die Version 2.1 installiere zeigt er mir trotzdem in den Einstellungen an, dass v 1.4 drauf ist. Ich hab auch schon verschieden apk probiert. Im Markt finde ich es leider nicht.
Hat jemand ne Idee wie ich 2.1 drauf bekomme?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
338
neuaka
N
Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.114
Droide
Droide
Droide
Antworten
29
Aufrufe
1.348
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten