1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pmcee, 20.06.2010 #1
    pmcee

    pmcee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Ok,

    Milestone. gerootet mit dem Community Script. Benutze das HTC IME Keyboard (ohne Sprache). Dann habe ich die Google Voice Suche installiert. Und gestern nur mal zum testen die VoiceDialer.apk und VoiceSearchWithKeyboard.apk aus irgend nem tutorial hier im forum.

    Spracheingabe beim Mail oder SMS Schreiben funktioniert. Alles super. eingestellt ist es auch auf englisch (wenn ichs auf die deutsche server einstelle, sagt es kein netzwerk).

    JETZ KOMMTS... das ding erkennt aber keinerlei englisch! alles was er erkennt ist deutsche eingabe... und die sehr schlecht... ich habe nun einen verdacht. die ergebnisse schauen nämlich sehr nach google vorschlägen aus.

    wie kann ich dat jetz "reparieren"? ;)

    ich hätte es gern ganz normal auf englisch... so ist es nämlich kaum brauchbar. z.b. : "und was macht ihr jetzt" wird zu "antivir was macht sie jetzt spielen"

    ;-)
     
  2. idealforyou, 20.06.2010 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,439
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Mit dem HTC IME Keyboard hatte ich auch Schwierigkeiten, aber mit dem Better Keyboard macht er mehrere Vorschläge und da ist dann das richtige dabei.
     
  3. pmcee, 20.06.2010 #3
    pmcee

    pmcee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    ist das dann auch englisch? weil wenn ich englisch diktiere kommt der mir mit deutschen ergebnissen...
     
  4. idealforyou, 20.06.2010 #4
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,439
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    22.05.2010
    In den Settings kann ich auf Dictionary Lenguage die Sprache ändern und dann kann ich ihm alles in Englisch diktieren wo er mir dann mehrere Ergebnisse in Englisch präsentiert.
     
  5. pmcee, 20.06.2010 #5
    pmcee

    pmcee Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    ne .. keine veränderung. alles sieht nach google ergebnissen aus...

    ach egal... diese 5 sekunden wartezeit nach jedem satz sind eh lästig...ich warte auf froyo und hoffe, daß das dann auch flotter geht...
     
  6. idealforyou, 20.06.2010 #6
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,439
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Bei mir funktioniert es nahezu perfect:)

    Vorschläge nach dem aufsprechen deines Beispiels aus dem ersten Post: "und was macht ihr jetzt"
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010

Diese Seite empfehlen