voice type ist auf deutsch (!)

pmcee

pmcee

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ok,

Milestone. gerootet mit dem Community Script. Benutze das HTC IME Keyboard (ohne Sprache). Dann habe ich die Google Voice Suche installiert. Und gestern nur mal zum testen die VoiceDialer.apk und VoiceSearchWithKeyboard.apk aus irgend nem tutorial hier im forum.

Spracheingabe beim Mail oder SMS Schreiben funktioniert. Alles super. eingestellt ist es auch auf englisch (wenn ichs auf die deutsche server einstelle, sagt es kein netzwerk).

JETZ KOMMTS... das ding erkennt aber keinerlei englisch! alles was er erkennt ist deutsche eingabe... und die sehr schlecht... ich habe nun einen verdacht. die ergebnisse schauen nämlich sehr nach google vorschlägen aus.

wie kann ich dat jetz "reparieren"? ;)

ich hätte es gern ganz normal auf englisch... so ist es nämlich kaum brauchbar. z.b. : "und was macht ihr jetzt" wird zu "antivir was macht sie jetzt spielen"

;-)
 
Mit dem HTC IME Keyboard hatte ich auch Schwierigkeiten, aber mit dem Better Keyboard macht er mehrere Vorschläge und da ist dann das richtige dabei.
 
ist das dann auch englisch? weil wenn ich englisch diktiere kommt der mir mit deutschen ergebnissen...
 
In den Settings kann ich auf Dictionary Lenguage die Sprache ändern und dann kann ich ihm alles in Englisch diktieren wo er mir dann mehrere Ergebnisse in Englisch präsentiert.
 
ne .. keine veränderung. alles sieht nach google ergebnissen aus...

ach egal... diese 5 sekunden wartezeit nach jedem satz sind eh lästig...ich warte auf froyo und hoffe, daß das dann auch flotter geht...
 
Bei mir funktioniert es nahezu perfect:)

Vorschläge nach dem aufsprechen deines Beispiels aus dem ersten Post: "und was macht ihr jetzt"
 

Anhänge

  • CAP201006201700.jpg
    CAP201006201700.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
164
JohnDeere
JohnDeere
S
Antworten
2
Aufrufe
582
MeinNickname
MeinNickname
Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
271
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten