Voicemail Taste alternativ belegen?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von dr_zoidberg, 04.02.2010.

  1. dr_zoidberg, 04.02.2010 #1
    dr_zoidberg

    dr_zoidberg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Guten Abend,

    kann man bei dem N1 im Telefonmenü die Taste für die Voicemail nicht auch mit seiner eigenen Providermailbox definieren? Wäre praktisch wenn auf klick bei diesem Button automatisch die Mailbox angewählt wird.

    Jemand einen Tip oder eine Info?

    Gruß

    doc...
     
  2. brotbuexe, 04.02.2010 #2
    brotbuexe

    brotbuexe Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.09.2009
  3. Flycs, 05.02.2010 #3
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Ist das bei Dir nicht so? Bei mir wurde das wohl beim Erkennen der SIM-Karte automatisch eingestellt (o2-SIM).

    Welchen Provider hast Du denn?

    Vielleicht hilft es, einmal ohne SIM zu starten und dann nochmal einzulegen?
     
    dr_zoidberg bedankt sich.
  4. dr_zoidberg, 05.02.2010 #4
    dr_zoidberg

    dr_zoidberg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2010
    @Flycs
    Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren. Ich bin bei Base, also im e+ netz.
     

Diese Seite empfehlen