1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

voicerecorder

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von skorpions77, 17.07.2009.

  1. skorpions77, 17.07.2009 #1
    skorpions77

    skorpions77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2009
    HI Leute,

    ich habe ein paar Worte im voicerecorder aufgenommen und möchte dies nun als mailbenachrichtigung nehmen.
    Wo ich das einstelle ist mir klar nur auf einmal werden die files nicht mehr angezeigt.
    Und die waren dort schon, weil ich es für die sms auch schon gemacht habe.
    Kann mir jemand sagen woran es liegen kann? einmal sichtbar und einmal nicht?
     
  2. rancor187, 30.03.2010 #2
    rancor187

    rancor187 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2009
    Hi,

    wollte eben meine Aufnahmen von der SD-Karte auf den PC ziehen und musste feststellen, dass alle Dateien weg sind ... wie kann das sein :(
     

Diese Seite empfehlen