1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

void ohne d2sd aber mit a2sd ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One" wurde erstellt von tatrapikao, 04.03.2011.

  1. tatrapikao, 04.03.2011 #1
    tatrapikao

    tatrapikao Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Moin,

    ist es möglich den ROM "void" ohne das d2sd/a2sd Modul zu betreiben aber as2d manuel nach zu installieren bzw. das a2sd Modul ohne das d2sd Script zu übernehmen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Modul mit einer class 2 SD Karte laufen zu lassen?

    wäre schick wenn jemand mehr weiß als ich!

    greetz tatrapikao

    P.S.: Schön hier im Forum zu sein..nettes Fleckchen Internet ist das...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2011
  2. Domenic, 05.03.2011 #2
    Domenic

    Domenic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Da solltest du beim Entwickler Noejn im xda-Forum fragen.
     
  3. tatrapikao, 05.03.2011 #3
    tatrapikao

    tatrapikao Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Werde ich wohl auch machen. Weiß trotzdem jemand was passiert wenn man das mit einer 2er-Karte betreibt - wird ja nur nicht "empfohlen"...

    Bremst das einfach nur oder gibt das richtiggehend Probleme?

    thx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2014

Diese Seite empfehlen