1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VoIP Apps, die auf dem Dream laufen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von bemymonkey, 11.11.2011.

  1. bemymonkey, 11.11.2011 #1
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einer VoIP App, welche auf dem HTC Dream gut läuft. SIP läuft schon mal, aber der Provider (PBXes) hat relativ oft Ausfälle oder funktioniert nicht besonders gut weil die Server ne zu hohe Last erfahren... daher suche ich noch etwas Skype-mäßiges als Backup.

    Dummerweise laufen aber weder Skype noch Nimbuzz auf dem Dream (Prozessor zu lahm), und die ganzen anderen Apps mag ich nicht alle manuell durchprobieren - daher: Hat jemand nen Tipp für mich?
     
  2. pdg, 24.12.2011 #2
    pdg

    pdg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Falls die Frage noch aktuell sein sollte - Bria funktioniert auf einem 600er Prozessor ohne Probleme, auch der Sipgate eigene Client geht (sipgate Account nötig, ist aber gratos).
    Grüße pdg
     
    bemymonkey bedankt sich.
  3. bemymonkey, 24.12.2011 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Naja, mittlerweile nutze ich Sipdroid und Viber, aber noch ne Alternative ist immer gut :)
     

Diese Seite empfehlen