VoIP Apps, die auf dem Dream laufen

bemymonkey

bemymonkey

Enthusiast
525
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer VoIP App, welche auf dem HTC Dream gut läuft. SIP läuft schon mal, aber der Provider (PBXes) hat relativ oft Ausfälle oder funktioniert nicht besonders gut weil die Server ne zu hohe Last erfahren... daher suche ich noch etwas Skype-mäßiges als Backup.

Dummerweise laufen aber weder Skype noch Nimbuzz auf dem Dream (Prozessor zu lahm), und die ganzen anderen Apps mag ich nicht alle manuell durchprobieren - daher: Hat jemand nen Tipp für mich?
 
Falls die Frage noch aktuell sein sollte - Bria funktioniert auf einem 600er Prozessor ohne Probleme, auch der Sipgate eigene Client geht (sipgate Account nötig, ist aber gratos).
Grüße pdg
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Naja, mittlerweile nutze ich Sipdroid und Viber, aber noch ne Alternative ist immer gut :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.216
StyleP
S
1
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Clamor of Souls
C
J
  • Umfrage
  • JaZeBlacky
Antworten
7
Aufrufe
1.459
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten