1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VoIP: Klappt nicht

Dieses Thema im Forum "VoIP Apps" wurde erstellt von bronco4711, 28.07.2010.

  1. bronco4711, 28.07.2010 #1
    bronco4711

    bronco4711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo zusammen, ich bin schon mehrere Tage daran voip auf meinem Telefon zu nutzen. Es geht aber aus diversen Gründen nicht oder nur unzureichend(falscher Lautsprecher, Echo, Absturz des VOIP-Programms...)

    Gibt es denn jemanden hier, bei dem es gut funktioniert oder sollte ich lieber doch schnell das Telefon wechseln?

    Dank und bis dann!
    Bronco4711

    i5700, 2.1:confused:
     
  2. onkelbonus, 30.07.2010 #2
    onkelbonus

    onkelbonus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Bei mir ist VOIP über Sipdroid auch noch sehr fehlerbelastet, wobei ich nicht glaube, dass das nur am Spica liegt...
    Wenn ich mal WLAN oder 3g habe, geht es halbwegs, wobei jedoch fast immer beim ersten Versuch kein Ton zu hören ist, lege ich auf und rufe erneut an funktioniert es dann...
     

Diese Seite empfehlen