Voip mit Transformer

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von rockster70, 14.09.2011.

  1. rockster70, 14.09.2011 #1
    rockster70

    rockster70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich kann jetzt mit dem Transformer (nur W-Lan Version) auch telefonieren. Und zwar mit der App forfone Dazu muss eine Handynummer angegeben werden, die ich noch von einer nicht genutzten Simkarte über hatte. Dann kann man wunderbar mit Headset übers Internet telefonieren oder SMS schreiben. Jeden Monat gibt es gratis auch 100 Freiminuten ins Festnetz dazu.

    Aktuell hat Computerbild noch 20€ Bonus zu verschenken. Anleitung gibt es Gewinnen Sie ein „Rund-um-die-Welt-Ticket“ im Wert von 1.500 Euro! - COMPUTER BILD hier.

    Gruß
    rockster70
     

Diese Seite empfehlen