1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

voip Problem, Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von cobus, 12.01.2012.

  1. cobus, 12.01.2012 #1
    cobus

    cobus Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hallo zusammen,

    bei meinem Note, Firmware 2.3.6 funktioniert Sipgate Client nur über 3G/UMTS, wenn ich nach hause komme und WLAN erscheint, die Verbindung wird sofort unterbrochen.
    Es ist egal welche Client ich nehme, habe schon mit anderen auch ausprobiert, funktioniert nur über 3G.

    Woran kann es liegen, hat jemand eine Idee?

    P.S: Bei meinem Galaxy S mit 2.3.3 funktioniert sowol über 3G als auch über WiFi einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen