1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VoIP- Telefonie und Telefonie über SIM Karte

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von mypic, 10.08.2011.

  1. mypic, 10.08.2011 #1
    mypic

    mypic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Hallo,
    zu Hause meldet sich mein Galaxy S2 an meine Fritz Box an. Mit der APP von AVM kann ich mein Android Smartphone dann als schnurloses Festnetztelefon verwenden und kostenfrei ins deutsche Festnetz über die Fritz Box telefonieren. Die mir bekannten APPs erkennen aber nur dass ein ausgehendes Gespräch geführt wird und rechnen die, übers Internet telefonierte, Zeit von den zur Verfügung stehenden Freiminuten des Handyvertrags ab.


    Gibt es eine APP die zwischen VoIP- Telefonie und Telefonie über SIM Karte unterscheidet und dementsprechend nur die über eine SIM Karte telefonierte Zeit von den Freiminuten, die ich vom Anbieter jeden Monat erhalte, abzieht?



    Dank im Voraus


    Rüdiger
     

Diese Seite empfehlen