Volkswagen (VW) Touch Adapter Voice über Bluetooth verbinden

C

ch5gto

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das HTC Desire, Andriod Version 2.2 und bislang keinen Erfolg bei der Kopplung an den VW Touch-Adapter-Voice.

Wie ist das grundsätzliche Vorgehen?


  • Bluetooth am Desire einschalten
  • Scan nach Geräten
  • ...dann sollte man doch theoretisch den Adapter aufgelistet bekommen, oder? :confused:
Der von mir gekaufte Adapter hat Firmwarestand 0216 und die Hardwareversion 0005. Kann das bitte einmal jemand, der auch den HTC Desire hat, mit seinem Adapter vergleichen?

Vielen Dank im Voraus!
Stephan

PS: Mein altes Nokia, welches ich vorher schon über einen Adapter für das 6210 koppelt hatte, verbindet sich sofort, wenn ich in Reichweite bin. Ergo der Adapter funktioniert.
 
Hi
muss beim Verbindungsversuch die FSE im Auto nicht auch in den Suchmodus gebracht werden?
 
Ich habe heute erfahren, dass die Freisprecheinrichtung noch nicht richtig am Autoradio angemeldet zu sein scheint. Ich lassen nächste Woche ein Update einspielen und berichte, ob es was gebracht hat.
 
Der VW Touch Adapter VOICE ist bislang nicht abwärtskompatibel mit VW Passat älter als BJ 2008. Alternativ habe ich jetzt den Vorgänger VW Touch Adapter (ohne Voice) genommen und ein entsprechendes Downgrade installieren lassen.
 

Ähnliche Themen

C
  • ColeTrickle00
Antworten
0
Aufrufe
1.804
ColeTrickle00
C
O
  • oooRayooo
Antworten
7
Aufrufe
1.870
oooRayooo
O
B
Antworten
0
Aufrufe
2.352
Blocko
B
Zurück
Oben Unten