Voll funktionierendes Tool KIT für Lollipop ???

fanatica

fanatica

Neues Mitglied
0
Suche eine wirklich gute, stabile Version für mein HtC, da ich es so kaum nutzen kann...

Market funzt nicht,:winki: Facebook hängt sich weg,:sad: Gerät wird unter WIn7 be mir nichtmal selbst erkannt,:ohmy::ohmy: Sync Programme veraltet..und , und, und....:crying:

Nun suche ich ein Toolkit, welches die möglichst aktuellste und stabilste Version einer ANdroid -Rom enthält. Am liebsten natürlich mit Anleitung (ist mein erstes - und sicher auch einziges Windows Phone. daher Noob Alert ! ) ^^:D :cursing:

Oder bitte ein paar Links, wo ich mir nicht alles zusammenklauben muß und am Ende dann doch was fehlt, weil die Links alle ins Nirvana laufen ;)

Irgendwer da draußen muß doch da was wissen, proggen, finden, etc....
Ich jedenfalls komm da grade echt nicht weiter.
Please Help !!!!
 
Toolkit speziell für Lollipop? Gibt es nicht!

Alle Tools die du zum flashen eines HD2 brauchst: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-hd2.1222/hd2-tool-sammlung.569680.html

Anleitung zum Flashen: HTC HD2 - Eine Komplettanleitung zum Flashen von Android [Anleitung]

Roms findest du hier: HD2 Android NAND Development - XDA Forums

Lesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...2sd-was-ist-die-optimale-sd-karte.418229.html

welches die möglichst aktuellste und stabilste Version einer ANdroid -Rom enthält.
Gibt es nicht. Ich bin mit dem Pixeldroid sehr zufrieden.
[11/08/2013][Pixeldroid JB 4.2.2 V7.0 FINAL]… | HD2 Android | XDA Forums


Also die oben verlinkte Anleitung, außer den Kapiteln Magldr und cLK, abarbeiten.
D.h. du nutzt dann cLK 1.5 rc1 als Bootloader. Deshalb wird Magldr und cLK (1.4.0.1) übersprungen.
Im HBoot (Menu von cLK 1.6 rc1) stellst du dann folgende Werte gem. der Anleitung ein:
system => 390
cache => 10
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo

Ähnliche Themen

XAntares
  • Umfrage
  • XAntares
Antworten
0
Aufrufe
1.976
XAntares
XAntares
V
  • Vipcrafterhd
Antworten
0
Aufrufe
2.003
Vipcrafterhd
V
Fietze
  • Fietze
Antworten
1
Aufrufe
9.107
udo 240
U
Zurück
Oben Unten