1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. iAndroidnutzer, 12.12.2011 #1
    iAndroidnutzer

    iAndroidnutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht habe ich die Suchfunktion nicht richtig ausgereizt, aber ich konnte nirgends eine Lösung finden:

    Wie kann ich diese dümmliche Meldung vom voll geladenen Akku verhindern? Gibt es da nicht eine simple Datei, die ich löschen müsste, damit dieses Fenster nicht mehr erscheint?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Smoky, 12.12.2011 #2
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Mal so der Neugierde halber... Wieso stört dich die Meldung?

    Gruß,
    Smoky

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. iAndroidnutzer, 13.12.2011 #3
    iAndroidnutzer

    iAndroidnutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab das LG nachts neben meinem Bett als Uhr und Wecker stehen (vor allem in Hotels). Wenn du dann mal auf die Uhr (im Sperrbildschirm) gucken willst und dabei von einem hellen Fenster geblendet wirst, bist du erst mal wach...
    Es nervt halt gehörig...
     

Diese Seite empfehlen