Voll geladen - bin ich auch bei dieser Meldung

iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
18
Vielleicht habe ich die Suchfunktion nicht richtig ausgereizt, aber ich konnte nirgends eine Lösung finden:

Wie kann ich diese dümmliche Meldung vom voll geladenen Akku verhindern? Gibt es da nicht eine simple Datei, die ich löschen müsste, damit dieses Fenster nicht mehr erscheint?

Danke für eure Hilfe!
 
Mal so der Neugierde halber... Wieso stört dich die Meldung?

Gruß,
Smoky

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab das LG nachts neben meinem Bett als Uhr und Wecker stehen (vor allem in Hotels). Wenn du dann mal auf die Uhr (im Sperrbildschirm) gucken willst und dabei von einem hellen Fenster geblendet wirst, bist du erst mal wach...
Es nervt halt gehörig...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
S
Antworten
23
Aufrufe
6.293
sneff33
sneff33
H
Antworten
1
Aufrufe
878
ak1504
ak1504
Zurück
Oben Unten