Voll vergessen ...

Leonforte

Leonforte

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi Android-Freunde !

Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet - hatte aber ganz vergessen mich mal kurz hier vorzustellen.

Name: Antonio
Alter: 38
Wohnort: Dortmund
Handy: HTC Wildfire

Das ist bis jetzt das beste Forum was ich zu dem Thema Android auf Deutsch gefunden habe.
Ich möchte nicht nur einen Nutzen aus eurem Wissen schlagen - ich werde mich auch einbringen wo ich kann :thumbsup:
 
Hi leon, haben uns ja schon im Wildfire-Forum gesehen/gelesen. Hier dann mal nachträglich Herzlich Willkommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Leonforte
Danke
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :thumbsup:
Ich wünsch dir alles Beste
Man liest sich
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Einsilbix
  • Einsilbix
Antworten
5
Aufrufe
109
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Bluebird689
  • Bluebird689
Antworten
3
Aufrufe
610
Reddy
Reddy
K
Antworten
1
Aufrufe
536
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten