Vollbild erzwingen

DroydFreak

DroydFreak

Enthusiast
888
Ich wusste jetzt nicht so ganz wo ich mit diesem Problem hinsoll, eigentlich handelt es sich ja um ein Spiel, andererseits......

Also ich habe auf meinem HTC Desire immer Solitaire von Ken Magic gespielt und ich habe dieses nun auch auf meinem HTC Sensation XE installiert. Problem: es wird nicht im Vollbildmodus ausgeführt sondern es belegt nur etwa zwei Drittel des Bildschirms. Sprich es bleiben schwarze Ränder außen herum und die Spielfläche ist kleiner als sie sein sollte.

Das Problem tritt bei mehreren neuen Smartphones auf, es gibt auch eine Bug-report website zu diesem Spiel, diese hat bereits Unmengen an Einträgen aber es kam seit Ewigkeiten keine neue Version mehr heraus. Ich fürchte der Entwickler hat einfach die Lust daran verloren, das Spiel kostet ja auch nichts.

Schade ist es aber dennoch, ich bin absoluter Solitaire-Junkie und es gibt zwar noch andere im Market aber ich finde diese Variante am besten und möchte eigentlich kein anderes.

Auf der anderen Seite nervt das mit dem Zwei-Drittel-Bild aber auch, daher wäre meine Frage ob es irgendein Tool oder sonst eine Möglichkeit gibt, dieser App quasi das Vollbild "aufzuzwingen"? Also quasi eine App die andere Apps befehlen kann, "du startest jetzt in der Auflösung so und so!"

Sorry falls das ne Schwachsinnsfrage ist aber ich habe von solchen Dingen wirklich keine Ahnung...
 
  • Danke
Reaktionen: MegaStevenXD

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
212
schdrag
S
xTimbox
Antworten
0
Aufrufe
276
xTimbox
xTimbox
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
930
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten