1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vollbild Wetteranimationen aktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Milla, 26.02.2012.

  1. Milla, 26.02.2012 #1
    Milla

    Milla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo zusammen,

    habe ja schon viele Threads gefunden von Leuten die diese Animationen gerne weg hätten, ich hätte sie gerne da aber es funktioniert nicht.

    Habe sowohl im Uhr/Wetter Widget Vollbild Animationene aktiviert als auch in den Einstellungen die Animationen aktiviert. Energiesparmodus ist auch aus.

    Kann jemand helfen?

    MfG
     
  2. Nino80, 26.02.2012 #2
    Nino80

    Nino80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Guck mal ob du unter Einstellungen / Anzeige die "Animationen" aktiviert hast.
     
  3. Dr. Locker, 26.02.2012 #3
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Am Einfachsten das Widget entfernen und wieder hinzufügen.

    Bei der Neueinrichtung kannst Du die Vollbildanimation explizit aktivieren.

    Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.
     
  4. Milla, 26.02.2012 #4
    Milla

    Milla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    @Nino80
    hab in meinem ersten Post doch schon geschrieben dass die aktiviert sind :p

    @Dr. Locker
    bringt leider auch nichts...:/

    Mein htc is hart animationsresistent :D

    Edit:
    Problem gefunden wenn auch seltsam...wenn man als Live Hintergrund das Wetter hat gibts die Animationen nicht mehr...zumindest bei mir nicht mit allein anderen Hintergründen sind sie da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
  5. Nino80, 27.02.2012 #5
    Nino80

    Nino80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Oder man zieht das Widget links unten in das Fenster "bearbeiten", welches zusammen ja mit dem "Entfernen" Symbol erscheint.
     
  6. Pearli, 27.02.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    macht doch auch sinn. wenn man schon das wetter als HG hat, dann ist doch eine vollbild animation sinnlos.
    Und die toneffekte lassen sich auch beim Live Hintergrund abspielen. einfahc mal in den eisntellungen zum live hintergrund wühlen :)
     
  7. Milla, 27.02.2012 #7
    Milla

    Milla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    naja hätte die Animation trotzdem gerne dazu aber was solls :p
     

Diese Seite empfehlen