Vollbildtastatur deaktivieren unter Nougat?

C

colander

Neues Mitglied
4
Hey bin gestern auf Pure Nexus Nougat umgestiegen und habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden die Vollbildtastatur zu deaktivieren im Landscape modus.
Xposed funktioniert anscheinend noch nicht.... gibt es einen anderen Weg mein Ziel zu erreichen?

LG
 
Vollbildtastatur? Kannst Du mal nen Screenshot machen, was Du meinst? Wenn das die normale Google-Tastatur ist, kannst Du in deren Einstellungen die Größe einstellen.
 
ich habs so wie links im bild und häts gern wie rechts im bild... habe die google tastatur
 

Anhänge

  • play_swiftkey.jpg
    play_swiftkey.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Habe nachvollziehen können. Aber wie man das bei der Google Tastatur ausschaltet habe ich auch nicht raus bekommen. In WhatsApp und im Play Store ist die Ansicht im Querformat auch auf Vollbild.ist mir bisher nur nie aufgefallen, da ich den Landscape Mode so gut wie nie benutze.
 

Ähnliche Themen

tyr75
Antworten
6
Aufrufe
4.769
Tolis
T
M
Antworten
99
Aufrufe
17.017
thloe
thloe
M
Antworten
3
Aufrufe
2.030
Eukalyptusbaum
Eukalyptusbaum
Zurück
Oben Unten