1. wiiplayer94, 07.07.2010 #1
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Tag liebe Forum-User,
    Ich habe eine wichtige Frage.
    Und zwar steht bei fast allen Spielen aus dem Market das sie vollen Internetzugriff benötigen.
    Wenn ich jetzt jedoch Wlan aus habe, greifen sie dann auf Paketdaten zu, selbst wenn ich die durch APNdroid deaktiviert habe?:confused:
    Habe nämlich keine Lust nach ner Stunde zocken 100 € zu bezahlen :D Leicht übertrieben ;D
     
  2. djmarques, 07.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Nein,das tun sie natürlich nicht, die meisten haben internet nur wegen highscores

    wenn du wlan off und apn off hast passiert da garnix

    und auch so passiert nicht viel ;) außer es ist ein spiel was sich dauerhaft sachen vom inet holt,sowas kenn ich aber nicht ;)
     
    wiiplayer94 bedankt sich.
  3. wiiplayer94, 07.07.2010 #3
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Okey war nämlich ziehmlich verwirrt, und dachte das ich dann nur zuhause zocken kann :D
    Dankee
     
Du betrachtest das Thema "Voller Internet-Zugriff?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",