1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Volshutter Töne entfernen?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Hobler, 23.04.2012.

  1. Hobler, 23.04.2012 #1
    Hobler

    Hobler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hallo zusammen,

    ich nutze die App VolShutter Kamera und bin damit sehr zufrieden. Allerdings stört mich dieser nervige Auslöserton. Hat jemand eine Idee wo der zu finden ist bzw wie ich diesen löschen kann?

    Der Standard-Kamera Ton ist ja im Verzeichnis system/media/audio/u aber ich finde hier keinen Ton der zu dieser App passen könnte.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Hobler :)
     
  2. Hobler, 23.04.2012 #2
    Hobler

    Hobler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Mhh ich habe nun den Ton der Standard-Kamera umbenannt und nun ist auch hier der Ton weg :) also erledigt, danke! :)
     

Diese Seite empfehlen