1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Voltage Anpassung leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von Alex.Sikes, 21.06.2011.

  1. Alex.Sikes, 21.06.2011 #1
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    In der neusten Version der App "SetCPU" kann man nun die Stromanpassung über eine GUI vornehmen. Für experimentierfreudige Anwender ein sehr gelungenes Feature. Was meint Ihr dazu?
     

    Anhänge:

    Handymeister bedankt sich.
  2. R-TEAM, 21.06.2011 #2
    R-TEAM

    R-TEAM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hi,

    ganz nett ;)
    Da ich aber schon das ganze über ScriptManager gelöst habe leg ich mir etz nat noch ne app zu - die werte werden ja die gleichen bleiben :p

    Grüße
    R-TEAM
     
  3. R-TEAM, 22.06.2011 #3
    R-TEAM

    R-TEAM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hi,

    die aktuelle SetCPU 2.2.0 hat ebenfalls ne schicke UV GUI ... und man braucht ja nicht zwei ;)
    Habe darum meinen scriptmanager boot script deaktiviert - SetCPU läuft ja so und so ..

    Grüße
    R-TEAM
     

Diese Seite empfehlen