Voltage Anpassung leicht gemacht

Alex.Sikes

Alex.Sikes

Dauergast
686
In der neusten Version der App "SetCPU" kann man nun die Stromanpassung über eine GUI vornehmen. Für experimentierfreudige Anwender ein sehr gelungenes Feature. Was meint Ihr dazu?
 

Anhänge

  • setcpu1.png
    setcpu1.png
    18,8 KB · Aufrufe: 308
  • setcpu2.png
    setcpu2.png
    17,3 KB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hi,

ganz nett ;)
Da ich aber schon das ganze über ScriptManager gelöst habe leg ich mir etz nat noch ne app zu - die werte werden ja die gleichen bleiben :p

Grüße
R-TEAM
 
Hi,

die aktuelle SetCPU 2.2.0 hat ebenfalls ne schicke UV GUI ... und man braucht ja nicht zwei ;)
Habe darum meinen scriptmanager boot script deaktiviert - SetCPU läuft ja so und so ..

Grüße
R-TEAM
 

Ähnliche Themen

s!Le
  • s!Le
Antworten
2
Aufrufe
1.625
MarkusOS
MarkusOS
Zurück
Oben Unten