1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Voltage Control resetten, wie?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von simplymad, 19.04.2012.

  1. simplymad, 19.04.2012 #1
    simplymad

    simplymad Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Guten Morgen,

    kann mir jemand sagen wie ich VC resette wenn die erstellte ZIP nicht funktioniert? Gab es da nicht eine Datei zu löschen? Seit ich Einstellungen vorgenommen habe wird mein Smartphone warm und freezed. Danach hat es 10% Akku weniger. Finde mal wieder nix dazu im Moloch Android-Hilfe.

    Danke,
    Mad
     
  2. m505, 19.04.2012 #2
    m505

    m505 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,620
    Erhaltene Danke:
    680
    Registriert seit:
    11.10.2011
    /system/etc/init.d/S91voltctrl
     
  3. simplymad, 25.04.2012 #3
    simplymad

    simplymad Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Ne, ich habe inzwischen gelernt das es drauf ankommt, wie die Einstellungen der Software beim Startup gesetzt wurden. Ich hatte nämlich diese Datei nicht. Was mir dann aber geholfen hat ist folgendes:

    http://www.android-hilfe.de/kernel-...aning-script-v2-5-sammy-aosp-roms-gb-ics.html

    Funktioniert super und gehört auch inzwischen zu jedem Kernelflash bei mir dazu. Es killt außerdem alle VC-Settings, egal wie sie vorgenommen wurden. ;)

    Grüße,
    Mad
     

Diese Seite empfehlen