Voltage Control resetten, wie?

S

simplymad

Stammgast
86
Guten Morgen,

kann mir jemand sagen wie ich VC resette wenn die erstellte ZIP nicht funktioniert? Gab es da nicht eine Datei zu löschen? Seit ich Einstellungen vorgenommen habe wird mein Smartphone warm und freezed. Danach hat es 10% Akku weniger. Finde mal wieder nix dazu im Moloch Android-Hilfe.

Danke,
Mad
 
/system/etc/init.d/S91voltctrl
 
Ne, ich habe inzwischen gelernt das es drauf ankommt, wie die Einstellungen der Software beim Startup gesetzt wurden. Ich hatte nämlich diese Datei nicht. Was mir dann aber geholfen hat ist folgendes:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-v2-6-9-sammy-aosp-roms-gb-bis-jb.179936.html

Funktioniert super und gehört auch inzwischen zu jedem Kernelflash bei mir dazu. Es killt außerdem alle VC-Settings, egal wie sie vorgenommen wurden. ;)

Grüße,
Mad
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
145
Dessar38
Dessar38
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
247
susisunny
susisunny
P
Antworten
0
Aufrufe
329
patr11k
P
Zurück
Oben Unten