Voltage Control

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robbery

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,

ich hab mein SGS 2 vor 2 Tagen gerootet und die CheckRom v6 + NEAK Kernel 1.4 drauf.

Jetzt hab ich mit Voltage Control die min.Mhz auf 200 gestellt und die max. Mhz auf 800, nur nach einem Neustart setzt er die max.Mhz zurück auf 1200.
Soll heissen ich bekomm alle einstellungen gespeichert ausser die max.Mhz.

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Willkommen.
Gibt es keine vorh. Thread zur Checkrom? oder zum Neak-Kernel?
Einfach dort ma fragen, da gibts genug wahnsinnige die an Clocking glauben ;)
 
Hast du auch in den Optionen "Booteinstellungen speichern" ausgewählt nachdem du die Änderungen durchgeführt hast ?
 
@kiray1982: Ja stimmt eig, ich probier es dort auch mal.

@UberJaeger: Ich hab es als Profil und in den Booteinstellungen gespeichert, es wird trotzdem nicht übernommen.
 
Thread bitte closen, habe das problem gelöst.

Es lag an der Voltage Control Lite, mit der Extreme klappt alles wunderbar :)
 
Alles klar, close.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • xeonking
Antworten
1
Aufrufe
1.476
Drielander
Drielander
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.213
beicuxhaven
beicuxhaven
C
  • chrissie
Antworten
1
Aufrufe
669
Rush85
Rush85
Zurück
Oben Unten