Voltages Control 25MHz takten aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turkplay

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe gelesen es sei möglich 25MHz zutakten nur bei bestimmten Kernels wie z.b. Siyah Kernel meine frage lautet wie? gibt es ein Thema habe nichts gefunden
 
Hallo? Bitte achte mal drauf wo du neue Themen eröffnest, hier sollten nur allgemeine Themen stehen.
 
turkplay schrieb:
Ich habe gelesen es sei möglich 25MHz zutakten nur bei bestimmten Kernels wie z.b. Siyah Kernel meine frage lautet wie? gibt es ein Thema habe nichts gefunden


Hier mal ein paar Themen, die dich vielleicht interessieren könnten.
Und wenn man vernünftig mit den Spannungswerten umgeht beeinträchtigt das auch nicht die Systemstabilität.
Die meisten Geräte haben noch Luft nach Oben zum Übertakten, also im Umkehrschluss auch häufig Luft nach Unten
für den VCore bei gleichem Takt.
Aber bitte die Anleitungen gründlich lesen, bevor du zuviel UV betreibst und ohne Vorkehrung in einer Bootloop hängst.

https://www.android-hilfe.de/forum/...lting-overclocking-orginalzustand.163021.html

[OCUV/TWEAK][SIYAH/REDPILL]_MagicConfig v0.3.1 for Voltage Control_(STABLE/700+USERS) - xda-developers

https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s2.521/faq-governors-schedulers.180437.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...rnel-to-rule-them-all-nur-fuer-gb.146601.html
 
... und die Forenregeln solltest du dir mal durchlesen.
Bist leider schon öfter aufgefallen :thumbdown:
 
öfter aufgefallen?? xdd habe 5 Themen oder so in abständen eröffnet xddd lügner
 
Du hast ganze neun Themen eröffnet und diese waren alle total für den Ar***
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
@ Topic: 100 Mhz gehen noch gerade so (nicht bei allen S2), aber bei 25 Mhz schmiert dir das Telefon ab.
 
turkplay schrieb:
öfter aufgefallen?? xdd habe 5 Themen oder so in abständen eröffnet xddd lügner


Muss daran liegen das die ganzen anderen alle gelöscht wurden wie heute auch schon wieder. :winki:

Auch hier nochmal die Bitte an dich, nutze die Vorhandenen Threads für deine fragen, gerade im Bezug auf CM7 , dafür gibt es einen wo du sicher auch Antworten bekommst.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.512
Onslaught
Onslaught
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten