Voltages Control 25MHz takten aber wie?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von turkplay, 29.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turkplay, 29.02.2012 #1
    turkplay

    turkplay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ich habe gelesen es sei möglich 25MHz zutakten nur bei bestimmten Kernels wie z.b. Siyah Kernel meine frage lautet wie? gibt es ein Thema habe nichts gefunden
     
  2. Peter Griffin, 29.02.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Hallo? Bitte achte mal drauf wo du neue Themen eröffnest, hier sollten nur allgemeine Themen stehen.
     
  3. pogobi, 29.02.2012 #3
    pogobi

    pogobi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    10.01.2010
  4. heidenf, 29.02.2012 #4
    heidenf

    heidenf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 2013

    Hier mal ein paar Themen, die dich vielleicht interessieren könnten.
    Und wenn man vernünftig mit den Spannungswerten umgeht beeinträchtigt das auch nicht die Systemstabilität.
    Die meisten Geräte haben noch Luft nach Oben zum Übertakten, also im Umkehrschluss auch häufig Luft nach Unten
    für den VCore bei gleichem Takt.
    Aber bitte die Anleitungen gründlich lesen, bevor du zuviel UV betreibst und ohne Vorkehrung in einer Bootloop hängst.

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...undervolting-overclocking-orginalzustand.html

    [OCUV/TWEAK][SIYAH/REDPILL]_MagicConfig v0.3.1 for Voltage Control_(STABLE/700+USERS) - xda-developers

    http://www.android-hilfe.de/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2/180437-faq-governors-schedulers.html

    http://www.android-hilfe.de/kernel-...one-kernel-rule-them-all-sammy-aosp-roms.html
     
  5. Peter Griffin, 29.02.2012 #5
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    ... und die Forenregeln solltest du dir mal durchlesen.
    Bist leider schon öfter aufgefallen :thumbdown:
     
  6. turkplay, 29.02.2012 #6
    turkplay

    turkplay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2012
    öfter aufgefallen?? xdd habe 5 Themen oder so in abständen eröffnet xddd lügner
     
  7. Thoddü, 29.02.2012 #7
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Du hast ganze neun Themen eröffnet und diese waren alle total für den Ar***
     
    Peter Griffin bedankt sich.
  8. pogobi, 29.02.2012 #8
  9. Thoddü, 29.02.2012 #9
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    @ Topic: 100 Mhz gehen noch gerade so (nicht bei allen S2), aber bei 25 Mhz schmiert dir das Telefon ab.
     
  10. Kjetal, 29.02.2012 #10
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010

    Muss daran liegen das die ganzen anderen alle gelöscht wurden wie heute auch schon wieder. :winki:

    Auch hier nochmal die Bitte an dich, nutze die Vorhandenen Threads für deine fragen, gerade im Bezug auf CM7 , dafür gibt es einen wo du sicher auch Antworten bekommst.

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen