1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Volume Button Song Skipping

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von rtuner, 16.04.2012.

  1. rtuner, 16.04.2012 #1
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hallo Leute,

    nach HTC Magic, Legend habe ich einen kleinen Ausflug über SGS und Blackberry Bold gemacht und bin mit dem Desire S jetzt wieder bei HTC gelandet...

    Der Root ließ nicht lange auf sich warten und jetzt suche ich eine Funktion:

    Ich konnte bei meinem SGS eine zip flashen, die es mir erlaubt hat bei ausgeschaltetem Bildschirm mit einem langen Druck auf eine Volumetaste zum nächten oder letzten Song zu springen während ich Musik gehört habe - gibt es sowas fürs DS?

    Vielen Dank im Voraus,

    Ben
     
  2. colarus, 17.04.2012 #2
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Das hängt von dem Custom Rom ab das du nutzt.
    Bei CM9 zu finden unter
    Systemeinstellungen - Töne

    OT: schön dass du Dein SGS los geworden bist, auch wenn ich es damals nicht haben wollte. ;)

    Gruß

    Colarus
    Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  3. rtuner, 17.04.2012 #3
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Ich hatte gehofft es gäbe nen flashbaren tweak... Ich bin nämlich von allen custom Roms wieder auf 2.3.3 stock Rom zurück weil die cam am schnellsten ist und das Telefon beeindruckend flüssig ist... Gibts da keine andere Möglichkeit?

    Offtopic:
    Ist dann per Kleinanzeigen weggegangen. Immehin haben wir beide zu diesem wunderbaren 3,7zöller gefunden ;)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen