1. sixxten, 11.09.2010 #1
    sixxten

    sixxten Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo hab leider jetzt ne ganze menge gelesen und probiert nur find ich persönlich keine lösung.

    hab gestern mit samdroids kitchen meinen wunsch mod zusammengestellt, hatte auch vorher schon samdroid.

    flashen usw. lief alles ganz locker ab.

    nun das problem hatte wie ich schon sagte den samdroid mod mit dem volume hack lautstärke war damit prima.

    nun nach dem flash mit nem aktuellen kernel ist diese lautstärkenerhöhung wieder weg.

    hab nun natürlich durch lesen seiten gefunden die es mit diesem geheimmenü beschreiben( *#197328640# ).

    hab auch alles wie es dort beschrieben wird gemacht(zumindest denke ich das^^) aber die lautstärke ist unverändert auf niedrigen niveau.

    so jetzt hoffe ich das sich einer oder mehrere von euch meinem problem annehmen und mir bei der lösung dieses problems helfen.



    mfg




    sixxten
     
  2. kerad_de, 12.09.2010 #2
    kerad_de

    kerad_de Erfahrener Benutzer

    beim SamdroidMod Kitchenn v2... sind alle Kernel, außer Kernel LK2.08.2.svl -(Standard Lautstärke) mit erhobene Lautstärke
     
    sixxten bedankt sich.
  3. sixxten, 12.09.2010 #3
    sixxten

    sixxten Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok

    danke erstmal für die antwort.

    irgendwie kommt mir die sache aber leiser vor naja vielleicht ist es einbildung.

    dennoch hätte ich eben ne frage zu dem von mir erwähnten geheimmenü( siehe oben).

    wie müsste ich die einstellungen änderen damit ich noch mehr bums aus dem lautsprecher holen kann?

    weil egal was ich einstelle es ändert sich einfach nix.

    danke für alle tips

    p.s. was ist der unterschied bei den im kitchen vorhandenen base packages "SamdroidMod Version 1.3.1.deodexed [XXJH1] (Android 2.1) [58 MB]"

    und

    "SamdroidMod Version 1.3.1.resigned [XXJH1] (Android 2.1) [57 MB]"



    sixxten
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
  4. JamaicaStef, 12.09.2010 #4
    JamaicaStef

    JamaicaStef Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist hier beschrieben: Link
     
    sixxten bedankt sich.
  5. kerad_de, 12.09.2010 #5
    kerad_de

    kerad_de Erfahrener Benutzer

    sixxten bedankt sich.
  6. sixxten, 12.09.2010 #6
    sixxten

    sixxten Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke euch beiden.

    ja jamaica diesen link kenne ich hab auch danach sagen wir mal operiert kann aber leider keine änderungen feststellen.

    vielleicht hat ja irgendwer schon das selbe prob gehabt und eventuell gelöst.



    sixxten
     
  7. Dschi, 12.09.2010 #7
    Dschi

    Dschi Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habs gestern genau nach der anleitung gemacht, allerding nur bei der hörerlautstärke.
    einfach den code eingetippt, dann bei "RX Codec/Volume" einfach "FFFF" reingeschrieben und es hat auf anhieb, ohne restart funktioniert ...
    habe gleich meine freundin angerufen und hab gleich geglaubt sie brüllt mich an :D
    also bei mir hats definitiv funktioniert!
     
  8. sixxten, 13.09.2010 #8
    sixxten

    sixxten Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    na dschi hast du ein glück.

    ich kann auch bis 12 db erhöhen ist kein unterschied zu hören.

    zumal ich den vergleich mit dem ersten volume hack noch in den ohren hab.

    damals bin ich fast vom stuhl gekippt als das ding losgeschrien hatte.

    aber jetzt trotz angeblich intergriertem VH kommt mir der kasten einfach

    nichtmehr so laut vor.



    sixxten
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. *#*#197328640#*#* spica