1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tom24, 25.05.2012 #1
    tom24

    tom24 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe mir für mein Galaxy Nexus die App Volume+ (Volume Boost) gekauft. In "Speaker Settings" habe ich da diverse Schieberegler mit denen ich leider so gar nichts anfangen kann. Wäre schön, wenn ihr eure Einstellungen posten könntet. Besonders die Klingeltöne sollten möglichst schön laut und nicht verzerrt klingen.
     
  2. Martin87, 28.05.2012 #2
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    ich glaube nicht, dass du mit volume+ die systemlautstärke (Klingeltöne, usw.) verändern kannst, sondern nur die Lautstärke bei Musik/Videos...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Volume Booste richtig einstellen

    ,
  2. volume einstellen