1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Volume-up Taste neu belegen

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von makalele, 20.10.2011.

  1. makalele, 20.10.2011 #1
    makalele

    makalele Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und zwar hat die Volume-up Taste bei mir nicht nur die Funktion die Lautstärke zu verändern, sondern auch jene mich einen Schritt zurück zu bringen!
    Wie kann ich das abstellen, denn die besagte Funktion habe ich bereits bei der Zurück Taste.
    Habe CM mit einem aktuellen Nightly drauf.
    Ich weiß das CM die Funktion bietet Hardware Tasten neu zu konfigurieren, allerdings nicht die Volume-up Taste.

    vielen Dank für eure Hilfe
    makalele
     
  2. FelixL, 21.10.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ich hab den Bug auch, auf einer etwa 2 Wochen alten Nightly. Ich denke der kam mit der Einstellungsmöglichkeit ob die Lautstärketasten das Gerät wecken soll. Hast du mal Modaco oder den Bugtracker durchsucht?
     

Diese Seite empfehlen