Volume-up Taste neu belegen

M

makalele

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar hat die Volume-up Taste bei mir nicht nur die Funktion die Lautstärke zu verändern, sondern auch jene mich einen Schritt zurück zu bringen!
Wie kann ich das abstellen, denn die besagte Funktion habe ich bereits bei der Zurück Taste.
Habe CM mit einem aktuellen Nightly drauf.
Ich weiß das CM die Funktion bietet Hardware Tasten neu zu konfigurieren, allerdings nicht die Volume-up Taste.

vielen Dank für eure Hilfe
makalele
 
Ich hab den Bug auch, auf einer etwa 2 Wochen alten Nightly. Ich denke der kam mit der Einstellungsmöglichkeit ob die Lautstärketasten das Gerät wecken soll. Hast du mal Modaco oder den Bugtracker durchsucht?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
S
Antworten
6
Aufrufe
1.817
Susonna
S
F
Antworten
4
Aufrufe
1.483
FaeddieOxus7
F
Zurück
Oben Unten