1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Volumen des Kopfhörerausgangs erhöhen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Parabel, 29.08.2011.

  1. Parabel, 29.08.2011 #1
    Parabel

    Parabel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo,

    kann mir jemand vielleicht eine App aus dem Market ,vorzugsweise free, empfehlen, welche die maximale Ausgangsleistung erhöht. Bei der Masse an Apps verliere ich mittlerweile den Überblick.

    Danke im Voraus
     
  2. vikblau, 31.08.2011 #2
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Ich denke du willst die Lautstärke erhöhen.
    Soweit ich richtig informiert bin ist das nur mit root möglich oder?
     
  3. Parabel, 31.08.2011 #3
    Parabel

    Parabel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Ich weiß nicht ob ich richtig informiert bin, aber ist das Rooten des Wildfire S überhaupt möglich, weil der Bootmanager geschlossen ist?
     
  4. Skyliner, 31.08.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Rooten ist z.Zt. nur nach vorheriger Bearbeitung mittels einem XTC clip möglich
     

Diese Seite empfehlen