1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vom 6310i zum Defy

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von perlfisch, 01.02.2012.

  1. perlfisch, 01.02.2012 #1
    perlfisch

    perlfisch Threadstarter Gast

    Guten Tag ,

    nach einigen Tagen nur lesen habe ich mich gerade angemeldet .

    Jahrelang war ich mit einem Nokia 6310i unterwegs und auch wenn ich gerade bei jüngeren Leuten dafür belechelt werde ist es für mich immer noch das beste Handy was zum Telefonieren je gebaut wurde !

    Nun bin ich aber dem aktuellen Trend gefolgt und habe mir ein Motorola Defy+ zugelegt , gerade als Arbeitshandy von der Größe und Robustheit ist es in Ordnung .

    Da ich aber sonst gar keine Ahnung im Thema Smartfone besitze hoffe ich auf einige Tipps und wünsche euch viel Freude und wenig Probleme mit euren Geräten.

    Gruß

    perlfisch
     
  2. obiwan, 02.02.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Willkommen im Forum.
    Das Gute 6310i hängst du an den Nagel? Von allenfalls telefonen die ich bisher hatte mein liebstes. Bin kurz davor mir wieder eins zu kaufen, der Nostalgie wegen. Natürlich nur als zweitgerät. ;)

    viel Spaß hier, grüße
     

Diese Seite empfehlen