Vom Alt Apfel zum Androiden

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Galvatron, 01.02.2011.

  1. Galvatron, 01.02.2011 #1
    Galvatron

    Galvatron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    Motorola G4 Plus
    Hallo zusammen
    Nun nach 2 Jahren trenne ich mich von meinen Iphone 2G und bin nun bin ich Besitzer eines Androiden einen HTC Magic das ich neuwertig bei Ebay Gekauft habe.

    Ich brauchte einen Tapetenwechsel und ich brauchte ein Gerät das für meine Bedürfnisse reichen und entschied mich für Android wollte zuerst einen Gebrauchten Apfel der 3 Generation entschieden mich für Droidische Seite.

    lg

    Galvatron
    HTC Magic Besitzer :cool2:
     
  2. HexHecker, 01.02.2011 #2
    HexHecker

    HexHecker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß im Magicbereich:thumbsup:

    HexHecker
     
  3. Galvatron, 01.02.2011 #3
    Galvatron

    Galvatron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    Motorola G4 Plus
    Hallo Ja Danke :)
     

Diese Seite empfehlen