1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vom Browser aus Tapatalk automatisch starten?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sjac, 22.07.2011.

  1. sjac, 22.07.2011 #1
    sjac

    sjac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo!

    Beim Besuch einiger Boards kommt die Nachricht "native Droid" und ein Popup, dass mich zum Market und Tapatalk führt. Ich habe diese App bereits gekauft und würde es klasse finden, wenn das entsprechende Forum automatisch in Tapatalk geöffnet wird. Ist dies möglich und wenn ja, wie?

    Grüsse

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  2. Handymeister, 22.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bitte achte künftig auf das richtige Unterforum. Da das Problem wohl nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich das Thema mal...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. neandertaler19, 22.07.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich besitze Tapatalk nicht. Aber wenn du ein Forum öffnest im Browser, kommt dann nicht eine Meldung mit was du es öffnest? Weil selbst ohne Tapatalk kommt eine Meldung, in etwa so: "Dieses Forum unterstützt Tapatalk. Holen sie sich jetzt Tapatalk oder einfach so weiter."
    Kommt das bei dir nicht?
     
  4. sjac, 22.07.2011 #4
    sjac

    sjac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Ja, genau eine solche Meldung kommt. Klicke ich dann auf öffnen (oder so, habe ich jetzt nicht im Kopf) dann öffnet sich der Market mit tapatalk. Hier im Market kann ich wieder öffnen klicken und es öffnet sich tapatalk mit der Startseite, aber nicht dem entsprechenden Forum :(

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  5. nica, 24.07.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Zur Ausgangsfrage: Geht wohl nicht.

    Ich öffne dann halt manuell die App und schau mir meine abonnierten Themen an, kann ja dort direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen.

    Die ganzen E-Mails lese ich gar nicht, mir reicht, dass ich sie in der Liste sehe.
     

Diese Seite empfehlen