1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vom Browser gespeichertes Passwort löschen / ändern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DDO, 07.03.2012.

  1. DDO, 07.03.2012 #1
    DDO

    DDO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo zusammen!

    Leider konnte ich zu meinem Profil keine Antwort finden. Ich befinde mich derzeit in einem Hotel über das ich auch mit meinem Handy per WLan verbunden bin. Leider habe ich scheinbar beim ersten eingeben des Passworts auf der Loginseite (im Browser) das falsche Passwort eingegeben und dann zu allem Überfluss auch noch gespeichert. So komme ich natürlich nicht online.

    Wer beschreibt mir, wo ich dieses Passwort ändern oder löschen kann!

    Vielen Dank für schnelle Hilfe!!!

    Beste Grüße,

    DDO
     
  2. Peter Griffin, 07.03.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,453
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Musst das Wlan Netz löschen.
    Also über die Wlan Einstellungen und das Hotelnetz löschen (lang draufdrücken)
     
  3. Tavros, 07.03.2012 #3
    Tavros

    Tavros Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo,
    falls du den Standardbrowser nutzt:
    Browser öffnen >Menü>Optionen>Einstellungen>dort findest du alles...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  4. DDO, 07.03.2012 #4
    DDO

    DDO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    @the_w1: Leider ohne Erfolg. Netz ist kurze Zeit später wieder da und Browser geht dennoch nicht auf den Loginbildschirm sondern versucht Google.de

    @Tavros: hab unter Einstellungen alles gelöscht was ging. Bin dann raus und wieder rein. Kein erfolg. Hab dann sogar den Browser zurückgesetzt; auch dies ohne Ergebnis :-(

    Noch mehr Ideen?

    ...ich komme einfach auch nicht mehr auf den ersten Loginbildschirm drauf. Nun springt der Browser immer direkt auf die Homepage drauf,bzw. versuchte es und wegen falschem Passwort geht es natürlich nicht. Da klickt man ein mal zu viel...FU**!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2012
  5. Tavros, 07.03.2012 #5
    Tavros

    Tavros Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hm, versuche Mal einen Neustart des Phones, wenn es immer noch nicht geht, lade dir wenn möglich über Mobilfunk einen anderen Browser (besseren :rolleyes2:) z:b: Dolphin HD herunter und probiere es damit mal.
     
  6. DDO, 07.03.2012 #6
    DDO

    DDO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Neustart schon probiert, leider auch kein Erfolg. Anderen Browser laden ist auch Mist, da ich im Ausland bin und roaming sauteuer ist. Fu**, fu**, fu**!!!:crying:
     
  7. M´Gladbach, 07.03.2012 #7
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Wlan Passwörter löschen unter Einstellungen....
     
  8. DDO, 07.03.2012 #8
    DDO

    DDO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Wo genau löschen? Unter WLan-Einstellungen gibt es keine Option die das möglich macht!

    Zumal das Passwort doch auch im Browser hinterlegt wurde und nicht beim Verbinden verlangt wurde (offenes Netz!).
     
  9. Piep, 07.03.2012 #9
    Piep

    Piep Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  10. Taktik, 07.03.2012 #10
    Taktik

    Taktik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Stell im Browser einfach "alle Passwörter löschen" ein.
     
  11. DDO

    DDO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    mag ja sein, aber dann gehen noch erheblich weitere Programme online und dann muss ich mir nen Zweitjob zulegen!

    @taktik: da passiert gar nichts
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2012
  12. Taktik, 07.03.2012 #12
    Taktik

    Taktik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Nur mal eine Frage. Wie bist Du hier online????
     
  13. DDO

    DDO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Laptop...will aber mit meinem Whatsapp auf dem S2 online! ;-)
     
  14. Tavros, 07.03.2012 #14
    Tavros

    Tavros Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Probier nochmal folgendes:
    Im SGS2 unter Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>oben den Reiter "Alle">Internet alles zu löschen und zu leeren.
     
  15. Taktik, 07.03.2012 #15
    Taktik

    Taktik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Dann lad Dir mit dem Laptop einen anderen Browser runter und instaliere in dann vom Laptop auf Dein Phone.
     
  16. DDO

    DDO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Danke, ging jetzt! Nachdem ich alles gelöscht habe unter Einstellungen, dann nen neustart des Phones getätigt habe ging es plötzlich wieder. Sehr merkwürdig, aber was solls... ;-)
     
  17. hypnorex, 04.04.2013 #17
    hypnorex

    hypnorex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Ich habe das gleiche Problem. Bei jedem offenen WLAN kommt bei mir eine kurze Einblendung "Passwort falsch".

    Es handelt sich um ein S3. Im Browser habe ich schon alles unter Einstellungen gelöscht - bisher leider kein Erfolg.
     
  18. Tavros, 05.04.2013 #18
    Tavros

    Tavros Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    17.06.2011
  19. hypnorex, 06.04.2013 #19
    hypnorex

    hypnorex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Ja, das habe ich schon gemacht. Auch ein anderer Standard-Browser bringt leider nichts.
     
  20. hagex, 06.04.2013 #20
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,986
    Erhaltene Danke:
    14,756
    Registriert seit:
    30.08.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android passwörter löschen

    ,
  2. samsung tablet gespeicherte passwörter löschen

    ,
  3. gespeicherte passwörter löschen handy

    ,
  4. passwörter auf tablet löschen,
  5. android browser passwörter löschen,
  6. android internet passwort löschen ,
  7. passwörter android löschen,
  8. passwörter auf handy löschen,
  9. S5 gespeicherte passwörter,
  10. passwörter löschen Samsung