1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lostex, 11.06.2012 #1
    Lostex

    Lostex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe nach fast 6 Monaten vor GNexus zu verkaufen und SXS zu bestellen. Was meinen die die SXS schon haben und die Galaxy Nexus kennen? Werde ichs bereuen oder nicht? Eigentlich ist Nexus Top und läuft wie eine Eins. Natürlich warten wir alle auf ICS auf SXS und hoffentlich kommt Update sehr bald.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
  2. manic, 11.06.2012 #2
    manic

    manic Android-Experte

    Also ich bin auch vom Nexus auf's XS umgestiegen und habe es nicht eine Sekunde bereut. Kann dir den Wechsel nur empfehlen.
     
  3. Lostex, 11.06.2012 #3
    Lostex

    Lostex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe diesen Post irgendwie im falschen Unterforum platziert, hoffe es ist nicht schlimm.
     
  4. Lostex, 11.06.2012 #4
    Lostex

    Lostex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke dir. Ich war eigentlich immer Befürworter vom Stock Android. Wegen den Updates aufm Nexus ist man ja bekanntlich verwöhnt. Aber ich wechsle meine Handys ziemlich oft, darum ist es nicht so schlimm wenn die verspätet rauskommen.
     
  5. RoterAdler, 13.06.2012 #5
    RoterAdler

    RoterAdler Junior Mitglied

    Also ich hab auch vom Nexus auf das SXS gewechselt und ich bereue nichts. Das UI das XSX siehtbesser aus, das Gerät an sich sieht meiner Meinung nach sowieso besser aus. Es läuft flüssiger und hat noch ein paar Extras in der Software.