1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vom Iphone zum Androiden :)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Force1701, 20.01.2012.

  1. Force1701, 20.01.2012 #1
    Force1701

    Force1701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Hallo Zusammen,

    Ich lese hier schon ein paar Tage lang mit und will mich erstmal für die vielen Informationen hier bedanken!

    Ich habe seit Oktober schon ein Android Tablet (Asus Transformer) und war absolut begeistert von der Bedienung und der offenheit des Systems.
    Da mein Iphone 3GS so langsam ersetzt werden sollte, war ich lange am überlegen was ich mache.. 4S oder doch nen Android handy..
    nun bin ich doch beim Galaxy Nexus gelandet.. habe es erst seit gestern, aber bis jetzt :thumbsup:
    Ich hoffe das bleibt auch so da man doch hier und da von Problemen liest..

    Also sollte ich "komische" Fragen stellen.. verzeit.. ich bin Apple geschädigt :blink:

    Grüße
     
  2. fler55, 20.01.2012 #2
    fler55

    fler55 Gast

    Er wurde geheilt :p
    Willkommen an Board Matrose ;)
     
  3. Rashiel, 20.01.2012 #3
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Huhu,

    schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
    Apple geschädigt, wird von uns zu Android geschädigt umgewandelt :)
    Und das ist definitiv besser ;P
     
  4. Force1701, 20.01.2012 #4
    Force1701

    Force1701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Danke Jungs :)
    Ich kämpfe gerade noch mit den Kontakten, das ich die vom Iphone aufs Android bekomme... irgendwie synct er mir meine Kontakte auf dem Iphone nicht ins Google rein...
     
  5. smartphoenix, 21.01.2012 #5
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,347
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Wie machst du das denn? Du musst einfach bei iTunes die Synchronisierung deiner Kontakte mit deinem Google Account aktivieren. Dann sollte das sofort gehen. So mache ich das auf jeden Fall immer.
     
  6. Duke2008, 21.01.2012 #6
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Herzlich willkommen hier!

    Ich hatte noch nie mit einem Iphone zu tun.
    Mich interessiert,ob der Safaribrowser wirklich so viel besser ist als alle anderen Browser?
     
  7. Force1701, 22.01.2012 #7
    Force1701

    Force1701 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Ja dachte ich auch. Ich hab ein entsprechenden Exchange Accoutn angelegt, aber er hat leider nur neu angelegte Nummern aktualisiert, nicht aber die schon vorhandenen.
    Nun ich habs jetzt mit einer App gelöst die mir ein CSV exportiert, und das habe ich bei google mail importiert... :thumbsup:

    @Duke
    also ganz sicher nicht. Der Opera funktioniert auf Android kein bisschen schlechter!
     
  8. TimeTurn, 23.01.2012 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Willkommen im Forum auch im Namen von uns Moderatoren :)
     
  9. Radagast, 23.01.2012 #9
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,673
    Erhaltene Danke:
    17,040
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    images.jpg


    Kleiner Spaß .... WILLKOMMEN im Reich der Androiden !!!!!
     

Diese Seite empfehlen